Infos unter Latest News:
Entwicklung und Support der Messsoftware ARTA wird eingestellt!
-
-
Danke für den Hinweis, wirklich schade.
-
Ja, das ist schade. Auch wenn Arta in den letzten Jahren kaum noch weiterentwickelt wurde, so hat es doch ein paar Features, die man z.B. in REW nicht findet oder es dort einfach umständlicher ist. Alleine das Setzen des Fensters ist so viel schneller und einfacher als in REW, weil es mit zwei Klicks erledigt ist. Und meinen motorisierten Drehteller kann ich mit Arta auch anfahren.
-
Ja, ich nutze hauptsächlich die Sonogram Funktion.
-
Ich kenne auch den einen oder anderen großen Hersteller, der ARTA + Drehtelleransteuerung nutzt. Wir hatten das auch in Überlegung vor 3 Jahren, am Ende hat sich aber doch das Invest in eine komplette Überarbeitung unserer eigenen Messsoftware durchgesetzt.
-
Ich kenne auch den einen oder anderen großen Hersteller, der ARTA + Drehtelleransteuerung nutzt. Wir hatten das auch in Überlegung vor 3 Jahren, am Ende hat sich aber doch das Invest in eine komplette Überarbeitung unserer eigenen Messsoftware durchgesetzt.
Was messt ihr denn? Bist du in der Lautsprecherentwicklung?
-
Was messt ihr denn? Bist du in der Lautsprecherentwicklung?
Lautsprecher im weiteren Sinne. Wir entwickeln und fertigen Sonare und hydroakustische Lösungen. Da muss man halt auch bis in den dreistelligen kHz-Bereich messen können und in der Regel so mit 170-180dB, maximal bis zu 220dB.
Die Physik und Prinzipien der Technologie haben sehr viele Parallelen zu und Gemeinsamkeiten mit "normalen" Lautsprechern.
-
Ah okey, danke.
-
Ich kenne auch den einen oder anderen großen Hersteller, der ARTA + Drehtelleransteuerung nutzt.
Echt? Ich hätte erwartet, dass eher Monkey Forest eingesetzt wird. Aber das ist natürlich preislich eine ganz andere Nummer.
-
Soweit ich weiß nutzt Visaton seit Boxsim 2 auch Arte Drehteller.
-
Monacor nutzt das ebenfalls.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!