Letzte Seite die letzten Beiträge: 😉
ThemaDas Heimkino von toaotomHallo,
wie schon bei der Vorstellung als neuer User angekündigt möchte ich hier nun mein Heimkino vorstellen.
Viele Fotos habe ich in der Bauphase nicht gemacht, aber fertig ist es ja nun nie wirklich.
Im gekauften Haus existierte ein Partyraum mit den Abmaßen: 7,80 x 4,40 x 2,52 ...Eiche rustikal.
Tatsächlich haben wir den Raum auch einige wenige Male für lustige und laute Partys benutzt... 2014 habe ich den Entschluss gefasst, das Wohnzimmer als Kino und Hörraum für Stereo aufzulösen, da…
toaotom : In Deinem Thread schreibst Du etwas von "günstiger" Lösung, während Björn vor 5 Jahren schon 1k bezahlt hat. Das fänd ich persönlich jetzt schon nicht mehr so günstig für eine Lösung, mit der Du ja offenbar noch nicht mal besonders zufrieden bist. Da Deine ja noch recht neu ist: Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?
Danke mein lieber... ich denke dieses Geräusch wird die Innenliegende Feder sein, die beim ausdehnen irgendwo kurz hängen bleibt und ab einer Schwelle dann drüber rutscht. Ist sicher nichts wildes.
Auch wenn 1000 Euro nicht günstig sind... insgesammt ist es aber immer noch günstiger als eine all in one Lösung zu kaufen. Denke mit dieser Variante könnte man so für 2000 Euro eine Maskierbare Leinwand in 3m Breite realisieren.