Erledigt
Die Zukunft des Filmerlebnisses
-
-
Check!
-
Auch gerne erledigt
-
AusgefĂŒllt.
Vielleicht erfahren wir hier ja spĂ€ter auch ein biĂchen was von der Auswertung? FĂ€nde ich spannend.
Viel Erfolg fĂŒr Deine Tochter! âïž
-
Habe gerne mitgemacht!
Bin ebenfalls auf das Ergebnis gespannt
-
Erledigt
-
Erledigt Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit
-
Done
-
Check!
Bekommen wir hier die Ergebnisse der Umfrage zu sehen, ggf. im geschlossenen Bereich fĂŒr Vereinsmitglieder?
-
Ist Heimkino in der Umfrage gleichbedeutend mit Kino?
-
Erledigt!
-
Erledigt, eine Frage bleibt warum der Apple TV+ Dienst in der Umfrage nicht vertreten war?
Das habe ich mich auch gefragt. Wer hat denn die Fragen formuliert?
PS. Auch teilgenommen.
-
Erledigt!
-
Bekommen wir hier die Ergebnisse der Umfrage zu sehen, ggf. im geschlossenen Bereich fĂŒr Vereinsmitglieder?
SchlieĂe mich dieser Frage an.
Meine Vorlieben bekanntgegeben.
-
Erledigt! Wobei ich bei manchen Fragen keine wirklich zu mir passende Antwort gefunden habe.
-
Erledigt, eine Frage bleibt warum der Apple TV+ Dienst in der Umfrage nicht vertreten war?
Hatte ich auch gefragt, anscheinend ist der nicht in der Top Liste der ârelevantenâ Dienste.
-
Schon mal danke auch im Namen meiner Tochter an alle die schon mitgemacht haben. Das mit der fertigen Arbeit klĂ€re ich mal. Wenn, dann sicher erst nach abschlieĂender Bewertung der Arbeit.
-
Ich habe mich gerade gefragt, von welchen TV-Diensten hier gesprochen wird. Ich vermute mal, dass ich keine angezeigt bekommen habe, weil ich ausgewÀhlt hatte, dass ich nichts gestreamt habe. Ist das so?
-
erledigt
-
Erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!