Die Zukunft des Filmerlebnisses

• Ich wurde letzte Woche von meiner Frau ĂŒberredet in den Dune2 ins Kino zu gehen. Nun kaufe ich mir trotzdem Ende Mai die 4K UHD und schaue ihn mir im Heimkino an. Im Streaming werde ich ihn definitiv nicht angucken.

Ja, fĂŒr "die Scheibenwelt" ist das Ganze einfach nicht ausgelegt. Nur auf "Streaming vs Kino".

Schade eigentlich ...

• Dune 2 hat bei uns auf dem Dorf 10 Euro gekostet
. Ohne eigenes Kino wĂŒrde ich oft gehen.

In der Stadt ist mir aufgefallen, dass sich viele Leute dort eigenes Essen und Trinken mitbringen. Das wÀre bei uns (Dorf) nicht denkbar.

Bei 10€ sehe ich das noch auch so.

Cinecitta in NĂŒrnberg hat 20€ pro Person gekostet. Zzgl. Parken, Popcorn, trinken
 da bringe ich mir tatsĂ€chlich dann auch eher Flasche mit.

1,5 L fĂŒr ~0,50 €

vs

1 L fĂŒr 6,10 € :shock:

Da hört es dann, vor allem in Hinblick auf die Eintrittspreise, irgendwann einfach auf fĂŒr mich. (Ganz davon ab, dass da auch durch den Verschluss die KohlensĂ€ure drin bleibt und ich vor allen auch das bekomme, was ich haben möchte, denn die haben nur begrenzte Auswahl)

Aber das gehört in einen anderen Thread, wo wir das schon hatten. :opi:

Tschau

ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜۜ_________________

ۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Weil es gerade gut passt. Sachen gibt’s.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Frei nach dem Motto: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast.

Das Thema der Arbeit ist nat. ihre Idee, die Detailausrichtung aber natĂŒrlich auch eng mit dem Prof abgestimmt.

Am Ende ist es denke ich auch gar nicht so entscheidend, dass etwas „richtiges“ raus kommt, mit der Bachelorarbeit soll man ja eigentlich dem Prof bzw der Kommission nur beweisen, dass man wissenschaftlich arbeiten kann.

Falls die Teilnehmerzahl groß genug wird, wird das auch irgendwann statistisch „richtiger“.

Aktuell sind wohl schon gut ĂŒber 400 ausgefĂŒllte Fragebögen eingegangen. Nach nur wenigen Tagen.

Tschau

ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜۜ_________________

ۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ ۜۜۜۜ(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!