Welche Parameter hast Du für Auro-3D eingestellt?
Ich habe zur Zeit Movie und 15.
Ich hab's mit dem aktuellen Setup auf Mittel und 11 stehen. Movie kann ich bei mir nicht auswählen (Denon 4500h).
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Parameter hast Du für Auro-3D eingestellt?
Ich habe zur Zeit Movie und 15.
Ich hab's mit dem aktuellen Setup auf Mittel und 11 stehen. Movie kann ich bei mir nicht auswählen (Denon 4500h).
OCA hat wieder Hand angelegt: hier
Bin mal gespannt was das neue Script zaubern wird.
Folgendes wurde von Reed Botwright dazu auf Facebook gepostet:
in my chats with OCA, he’s rewritten A1 from the ground up. He’s made some fundamental improvements to his processing, given more control over things like ranges and curves, and included support for Directional Mode for subs. It’s big!
Wenn ich auf den Link klicke, seh ich nur eine Art Concorde oder Rakete.
Video startet nicht und nen Downloadlink sehe ich auch nicht...
Hat jemand einen direkten Download Link?
Diese Youtube Seite ist echt ein Alptraum...
Ups....
Danke
Ui, da bin ich aber mal gespannt.
Ich hab mir jetzt das ganze Premiere Video zu A1 EVO angeschaut..
Eben kam endlich die Meldung, das Script wäre jetzt in den Descriptions downloadbar...
Hab ich nen Knall??? Da ist nix....
Auch nicht nach Seite neu laden.
Kann mich bitte jemand erleuchten?
EDIT: soeben gefixt.
Im Avs Forum haben andere auch dein Problem. OCA empfiehlt die höhere Ram Einstellung, die er in seinem Video beschreibt. Vielleicht ist es damit weg, bzw. läuft dann durch.
Danke für den Tip.
Habe es angepasst, aber es bleibt an der gleichen Stelle stehen...
Hier lief es durch. Allerdings gibt es leider immer noch nicht die Möglichkeit anzupassen wie weit das Programm korrigieren soll.
Komisch ist auch dass er meine Front bis auf den Center bei 40 Hz trennt🤪
Hier lief es durch. Allerdings gibt es leider immer noch nicht die Möglichkeit anzupassen wie weit das Programm korrigieren soll.
Doch das geht, erklärt er auch in seinem Video
in zeile 225 kann es eingestellt werden.
Text Editor Pro / Edit Pad Pro usw. denke ich.
Bei mir lief das Skript unter Win auch nicht. Am Mac lief es durch.
Bin nicht ganz sicher, ob die Crossover richtig sind. Meine Front ist bei 40 Hz, was ja noch sein kann. Aber alle anderen LS sind Monitore, die sollen dann mit 60 Hz getrennt werden. Das ist eigentlich für größere Lautstärken etwas viel für die kleinen Dinger.
Ich habe auch ein DBA. das scheint A1E aber nicht so zu erkennen.
Würdet ihr dann lieber alles bei 80 Hz trennen, egal wie groß oder dem Ergebnis folgen? Ich habe nur einen Money Seat, kann mir also vorstellen, das die Korrektur auch für die einzelnen LS kappt. Aber wofür hat mein ein DBA.
Bei mir lief es sauber durch. Dieses Mal sogar ohne Eingabe des Abstands des Centers und er hat auch 2 Subs erkannt. ich habe nur keine log-Datei automatisch bekommen. Die muss man sich erstellen.
Angeblich würde mein System nun bis auf 23,07Hz +- 0,18Hz runtergehen. "Your bass system is expected to measure flat down to {23.07 ± 0.18} Hz!"
Hm, da bin ich aber doch etwas septisch.
Was ich merkwürdig finde, ich habe 2 Dateien zum einspielen bekommen🧐
Wenn ich es richtig verstanden habe dann erhält man eine Ady mit aktiven Dynamic EQ und eine Ady ohne Dynamic EQ.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!