Alles anzeigenDie x-over Frequenz (Endfrequenz bzw. Geltungsbereich von Audyssey) wird im Skript als Konstante auf einen festen Wert gesetzt. Diese auf 0 zu setzten macht keinen Sinn, denn dann gäbe es keinen validen Bereich, in dem berechnet würde (Ende = 0). Sie leer zu lassen, geht ebenfalls nicht, denn das würde zum Abbruch des Skriptes führen (undefinierte Konstante).
Es reicht jedenfalls nicht, nur ein Inputfield zu definieren wie in obigem Besipiel. Der Wert darin muss auch übergeben werden …
Aufgrund meiner maximal bescheidenen JavaScript-"Künste" führt folgendes zu einem Skript-Abbruch, aber in der Theorie müsste in etwa so ein Schuh draus werden …
Eingabefeld & Button (vorhandenes um Zeile 234 ergänzen)
Code<label>End Frequency (100-20000): <input type="number" id="myxover" value="250"/></label> <button onclick="getValue()">Save</button>
Werte aus dem Eingabefeld per Buttonclick an Konstante übergeben (als Ersatz für const = 250) um Zeile 260
Codefunction getValue() { var input = document.getElementById("myxover"); var value = input.value; const endFrequency = value; }
Ich frage morgen mal meinen Java-Script-Spezi, der sich über meine müden Gehversuche sicher scheckig lacht.
Wenn jemand schneller sein sollte - bitteschön
freqIndex = [15.75, 40, 60, 80, 90, 100, 110, 120, 150, 180, 200, 250] : freqIndex = [15.75, 40, 60, 80, 90, 100, 110, 120, 150, 200, 250];
das sind die möglichen Übergangsfrequenzen du kannst zu hohe entfernen.
solltest aber nicht die niedrigen entfernen dann läuft es nicht mehr.