Alien: Romulus (2024)

• Wenigstens noch einer, der den Film nicht gut fand. Für mich war das eigentlich nur ein Alien 1 bis 4 Zusammenschnitt … nachgespielt mit ne Jugend Laienschauspielergruppe. Einzig den Ansatz, das als Heist-Movie anzusetzen, fand ich gut … und das wird dann sofort gecancelt.

• So gestern endlich auch die Zweitsichtung auf BR. Deutsche Tonspur.

Bild fand ich sehr gut. 9/10.

Am Ende hatte ich in schwarzen Bereichen bissel Artefakte, aber k.a. ob's am Film lag oder an meinem OLED. War aber nur kurz und hat den Genuss nicht getrübt.

Ton war ich bissel enttäuscht. Wirklich leise eingepegelt die Tonspur. Haben danach Barbie auf UHD geschaut, das war auf der selben Lautstärke deutlich lauter. Aber dafür hat man ja nen Lautstärkeknopf. Tiefbass habe ich nicht wirklich vernommen. Ton würde ich 7/10 geben.

Wir haben mit unseren Mädels geschaut, die noch nie was mit Aliens gesehen haben. Hat alle gut unterhalten und die Mädels haben sich schön erschrocken.

• Die die die Tonspur so schlecht bewerten haben in deutsch oder in Englisch geschaut? Fänd ich interessant da Englisch in Atmos meiner Meinung nach zu mit den besten Tonspuren gehört.

Deutsch ist nur in DD+ und etwas mau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!