Alien: Romulus (2024)

• Kann man mit der Zeit von heute nicht vergleichen.

<3

Stimmt, deshalb wundern sich ja so viele hier. In der Zeit, in der man 50 mal Romulus oder 100 mal Godzilla x Kong schaut, verpasst man viele gute (bessere) neue Sachen, die es allemal wert sind eine Chance zu erhalten.

• Stimmt, deshalb wundern sich ja so viele hier. In der Zeit, in der man 50 mal Romulus oder 100 mal Godzilla x Kong schaut, verpasst man viele gute (bessere) neue Sachen, die es allemal wert sind eine Chance zu erhalten.

Das „bessere“ unterschreibe ich nicht, aber sonst hast Du recht: es gibt so viele tolle (oder sehenswerte) Filme - ich habe etliche 100 im Regal die ich noch nie gesehen habe. Wäre ich Rentner, kämen die in den Player. Die Alien/Bond/Star Wars/HdR aber auch regelmäßig :thumbup:

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Sorry, mit besser meinte ich natürlich für den besser, der stattdessen ein und denselben Film immer wieder anschaut. Ist vermutlich auch eine Frage des eigenen Charakters, ob man eher zufrieden ist mit dem Vorhandenen oder ständig als Trüffelschwein auf der Suche nach Neuem unterwegs ist. Was davon besser ist muss natürlich jeder für sich selbst klären.

• Ich sehe eigentlich fast alles, was rauskommt. Unter 10 Stunden am Tag geht nix ab.

Aber das erblaßt fast alles im Vergleich zu Aliens.

Das neue Zeuch ist fast alles komplett seelenlos und nix sieht mehr echt aus bei dem digitalen Krempel.

Bei Romulus war das anders - der Sänger meiner Band meinte: Boah Werner - man hört den alten Pott von Raumschiff schier schnaufen und hat Angst mit der Kiste abzustürzen!

So Gefühle kommen bei mir bei Mandalorian und Co nicht auf.

<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!