Nabend Leute,
was Frau Weaver anbelangt, die hatte letztens ne neue Serie auf Amazon, die ich wegen Langeweile abgebrochen habe - und auch den Namen vergessen -
ich finde nicht, daß die wie 50 aussieht, sondern so alt, wie sie ist.
Ich bin ja weit weit jenseits der 50 und meine Frau ist noch viel älter, jenseits der 60 und sieht nicht so alt aus.
Ich weiß auch gar nicht, was der ganze Mist soll - erinnert mich früher an die Shitstorms, die Carrie Fisher ertragen mußte, weil sie "unvorteilhaft gealtert" wäre.
Jeder altert anders - und - ich bin innerlich immer noch 15 - auch wenn ich kaum noch ein Haar aufm Kopf habe -
diese ganze Diskussion um das Alter der Romulus Schauspieler finde ich einfach nur noch peinlich und auf dem Niveau der Muppets Show, wo die 2 alten Figuren immer ihre Kommentare abgaben und alles runterzogen.
Ich verstehe auch nicht, warum ich hier keine Kommentare negativ bewerten kann und schon gar nicht, warum die Moderation/Admins nicht eingreifen - wenn hier Leute wegen ihrem Alter so diskriminiert werden und als wertlos hingestellt werden oder als Kinder.
Als ich im Alter der Romulus Hauptdarstellerin Manager war im Bankenbereich - und mich einer als Kind bezeichnet hätte - weia wäre ich ausgeflippt-
ich hatte Untergebene , die quasi doppelt so alt waren wie ich - die hätten das nie gewagt, weil sie meine Kompetenz schätzten.
Bei derart viel Respektlosigkeit überlege ich dieses Forum wieder zu verlassen.
Das ist nicht meine Welt .
Ich habe da leider ein Jugendtrauma - als ich in den frühen 80ern mal in die Politik einsteigen wollte - und man mir erklärte, daß ich als Rotznase und nicht trocken hinter den Ohren lieber die Schnauze halten soll. Dabei wollte ich nur elende Streitereien in der Ortschaft wegen Ampeln und Verkehrsberuhigungen beendet sehen, da das alles andere lahmlegte weil aus meiner Sicht jeder gegen jeden arbeitete.
Ich fand in dem Thread schon prima erklärt, daß wir ältere Generation in der Jugend und in einer anderen Zeit - die alten Alien Filme ganz anders erlebten - und in einer Intensivität -
die heute wegen der Medienüberflutung und Fortschritt gar nicht mehr möglich wäre.
Wenn ich aber hier lese, die neue Besetzung sei C Klasse - oder in Romulus gäbs keine Teamfähigkeit usw. platzt mir der Kragen.
Ich sah unfaßbar gut gemachte Parallelen - mit dem Ekel aus Romulus und seinem Verhalten zu Bill Paxtons Rolle in Alien 2- der auch nur rumrannte und nörgelte.
Schon in Alien 2 war man sich so gar nicht einig - auch in Alien 1 nicht - als die beiden Techniker ihren eigenen Weg gingen oder man wegen der Kohle rumstreitete usw.
Der Geist der Ur-Alien Filme blieb in Romulus absolut erhalten.
Die Leistungen der Schauspieler derart runter zu schreiben - finde ich total unangebracht - da kann man doch einfach schreiben, daß es einem nicht mehr zusagt und man lieber die alten Sachen sieht.
Leute um 30 als Kinder und nicht ernst zu nehmen hinzustellen finde ich persönlich genauso schlimm- wie Rassendiskriminierung.
Hab da in der Jugend selbst Verletzungen erfahren müssen - wegen meinem Alter - und ist meine Achillesferse.