Haben Sie Fotos von den hergestellten Filtern? und Fotos, auf denen wir sehen können, wie sie in den Boxen montiert sind.
JS-SPEAKER --> HCS Serie NEUES und Altes
-
-
Hallo Romain,
Jochen ist im Forum nicht mehr aktiv. Bestell die Hörner doch direkt bei Ralf Limmer. Dann bekommst du sicher die richtigen. Da die Lieferzeit bei Lautsprecher-Technik mit 2-3 Wochen angegeben ist, werden diese wie angegeben, am Ende auch nur bei Ralf geordert.
-
Hast du einen Link?
-
Jochen ist im Forum nicht mehr aktiv.
Hab ich was verpasst?
-
Nichts, was hier diskutiert werden müsste. Rein zur Kenntnisnahme für etwaige Rückfragen zu den Lautsprechern. Jochen hat sich hier auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
-
Jochen hat sich hier auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
Auch als Admin/Moderator?
-
Für Alle für die ein Computer noch Neuland ist:
-
Für Alle für die ein Computer noch Neuland ist:
Überflüssig
-
Nichts, was hier diskutiert werden müsste. Rein zur Kenntnisnahme für etwaige Rückfragen zu den Lautsprechern. Jochen hat sich hier auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
Ich hoffe es geht ihm gut.
Rückfragen zu den Lautsprechern kann die Community vermutlich auch einigermaßen gut beantworten. Es gibt zumindest genug Umsetzungen in unseren Kinos.
-
Ich habe es geschafft, Herrn Ralf Limmer zu kontaktieren, aber leider kann ich nicht direkt bei ihm kaufen und muss über eine französische Webseite bestellen. Ich hoffe, dass es keine Probleme geben wird und dass ich die BEYMA-Version erhalte.
-
Ich habe auch versucht, die Webseite https://www.speakerbase.de/ zu kontaktieren, um Teile zu bestellen, aber ich habe keine Antwort erhalten Vielleicht ist es zu kompliziert, nach Frankreich zu versenden...
-
Wenn Du möchtest, kannst Du uns kontaktieren.
Dieser Post soll nicht als Werbung verstanden werden, sondern als Hilfe!
-
Für den HCS LTB-MAX-Lautsprecher: Zwischen den beiden vertikalen Versionen, bietet die Version mit den beiden Subwoofern unten und dem Limmer-Horn oben die beste akustische Leistung?
-
Guten Morgen, ich habe dir auf beide E-Mails zeitnah mit konkreten Angeboten geantwortet. Prüf doch mal deinen Spam Ordner, sonst kann ich dir auch hier per Pn antworten.
-
Leider habe ich Ihre E-Mails nie erhalten
-
Ich schicke dir heute abend noch einmal alles hier per Konversation.
-
merci
-
Ich habe es geschafft, Herrn Ralf Limmer zu kontaktieren, aber leider kann ich nicht direkt bei ihm kaufen und muss über eine französische Webseite bestellen. Ich hoffe, dass es keine Probleme geben wird und dass ich die BEYMA-Version erhalte.
Ralf und Versand nach Frankreich..... 3 graue Haare mehr
-
Für den HCS LTB-MAX-Lautsprecher: Zwischen den beiden vertikalen Versionen, bietet die Version mit den beiden Subwoofern unten und dem Limmer-Horn oben die beste akustische Leistung?
Jain. 2 Woofer unten ist die "normale" Standboxvariante. Woofer oben und unten ist ein "Quasi-Appolito" und hat den Vorteil das es minimal weniger vertikale Reflektionen gibt da die 2 Woofer bis etwa 250Hz koppeln. Ist bei niedrigen Decken vorzuziehen. Hast Du sehr gut gedämmte Räume oder 3m Deckenhöhe ist es am ende fast egal.
Meine Empfehlung, bau es wie im Plan in 3 einzelnen Gehäusen und bau beide Weichen auf, eventuell nur gesteckt und hör dir die 2 Varianten vorher an. Unterschied ist nur die Spule 1 3,3 und 3,9mH.
https://en.toutlehautparleur.c…-backed-varnish-wire.html
https://en.toutlehautparleur.c…-backed-varnish-wire.html
zum testen reichen die.
Ich bestell ende Januar auch wieder bei Ralf, Ich kann Dir die passenden 042 mitbestellen und dann nach Frankreich schicken.
-
Ich schaue mir das alles an! DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!