Bad Boys: Ride or Die (2024)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• macelman

Hat den Titel des Themas von „BAD BOYS 4“ zu „BAD BOYS 4: Ride or Die TRAILER“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade aus dem Kino zurück 17.15Uhr Vorstellung. Ich war tatsächlich komplett alleine im Kino gesessen und hatte somit eine Einzelvorstellung.

Eigentlich sollte man das Kino schon mehr unterstützen. Wenns mal ausstirbt (so wie Videotheken) wäre das richtig Schade.

Vorab glaube ich dass das eine richtig gute 4k Scheibe werden könnte, was Bild und Ton betrifft. Die Schüsse haben alle richtig gut gekickt und auch im allgemeinen gut vertont. Bild hat mir vom Look auch gut gefallen.

Wenn man den Film jetzt kritisch betrachtet, fand ich die ersten 20 Minuten etwas zu komödiantisch. Die lustigen Szenen sind schon gut teilweise, aber manchmal hat das zu aufgezwungen gewirkt im Film. Die Story des Films ist jetzt gar nicht schlecht, wäre noch etwas mehr drin gewesen wenn man teilweise die Spannung noch mehr aufrecht erhalten hätte. Etwas mehr Ausgewogenheit wäre vielleicht besser gewesen.Aber das war jetzt schon kritisch betrachtet. Bad Boys funktioniert halt so. Gibt auch richtig cool gemachte Actionszenen. Eine davon z.B. hat der Schwiegersohn von Marcus Burnett.

Geht man locker ran ist das schon gute Unterhaltung. Spaß hat er mir jedenfalls gemacht. Freue mich auf die 4k Scheibe.

Mal sehen wie ich dann nach der Zweitsichtung denke.

• da mir Fussball völlig Wumpe ist habe ich mich gestern schon gewundert, das ich einen Tag vorher noch ein super Sitzplatz buchen konnte …

als heute in einer Telko alle von Fussball heute Abend gesprochen haben … war mir plötzlich klar warum heute der Kinosaal so leer sein wird :rofl:

Was ich ja genial finde … je weniger mit im Kinosaal sitzen… je weniger können mir mit ihrem Getuschel und Geraschel auf den Sack gehen :big_smile:

• komme grad aus dem Kino.

Irgendwie gut ja ... aber irgendwie nicht so gut wie erwartet. Warum? .. ja mich haben manche Sachen massiv gestört...

• Moinsen,

bin gerade aus dem Kino. Kino war leider sehr leer, was mir ein wenig Sorgen macht.

Wir müssen unsere Kino unterstützen 😊

Der Film selbst war sehr unterhaltsam und wurde mit der Zeit immer besser. Bild und Ton waren für ein kommerzielles Kino super. Kann man sich gut ansehen.

Mit ist sogar der Gastauftritt aufgefallen 😃

VG aus OWL

Mike

• Bad Boys: Ride or Die

FSK 16, 116 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

der Streifen ist flott und gekonnt inszeniert, schaut gut aus und hat auch ordentlich Wumms, manchmal sogar fast zu viel. Inhaltlich geht er gut los, aber nicht überragend. Wobei Martin Lawrence schon etwas aufgedunsen aussieht, Will Smith wirkt fitter und eher wie früher. Das Wechselspiel zwischen den beiden ist okay, aber war schon mal lustiger. Ungefähr nach einer Stunde wird es aber eher ein belangloser Aktionsfilm, das typische BB-Flair geht ein wenig verloren, auch wenn die Attribute aus Satz eins weiter Bestand haben. Kann man sich anschauen.

Film: 3+

Ton: 2+

Bild: 2+

PS: Bitte den Titel anpassen. Wie oben wäre er korrekt.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• cat54

Hat den Titel des Themas von „BAD BOYS 4: Ride or Die TRAILER“ zu „Bad Boys: Ride or Die (2024)“ geändert.
  • Ganz vergessen:

Ich war im Kino in Ulm mit John Buckner und ferdi

Das war ein wunderbarer Abend mit leckerem Essen und tollen Gesprächen.

Zum Film:

Da ich einfach mit Freunden ins Kino wollte, war der Film Nebensache :

Leider war das gar nicht mein Film, ich fand eigentlich fast nichts gut daran.

Sowohl die bescheidene Story als auch die Will Smith war Mittelmaß- Martin Lawrence mochte ich nie 🙅- in diesem Film hat er mich sogar genervt, denn seine Rolle wurde besonders betont.

Es gab Unterhaltsames, aber davon zu wenig:

- Die Schlägerei im Gefängnishof

- Regie der Schwiegersohn als Marine im John Wick Style

…beides ohne die beiden Hauptdarsteller.

Leider waren wir in Ulm iim falschen Saal und die Technik war mies-Bild unscharf -Ton nicht besonders räumlich.Da ich den Film nicht mochte, hatte ich wohl zu viel Zeit Fehler zu suchen 🔍.

In meinen Augen sollte das der letzte Teil gewesen sein. Nach den ersten 2 hätte man ruhig aufhören können, der Dritte war schlecht aber für mich war das der Tiefpunkt.

Auf eine Wertung verzichte ich.

Ich hoffe für alle die warten, auf eine gute UHD. Ich würde es mir höchstens unter Androhung von Gewalt anschauen.

• In meinen Augen sollte das der letzte Teil gewesen sein. Nach den ersten 2 hätte man ruhig aufhören können, der Dritte war schlecht aber für mich war das der Tiefpunkt.

So sehe ich das auch. Teil 1 und 2 haben bei mir Kultstatus, der dritte Teil war schon mau, beim vierten Teil habe ich mich an einigen Stellen nur aufgeregt. Für mich war der nix, zum Glück nur relativ günstig, dank Gutschein, gestreamt. In die Sammlung auf Scheibe kommt der bei mir nicht.

• 4K UHD Disc

Film: 7,5/10

Naja das is kein Bad Boys mehr, könnte ein X beliebiger Action Film der Neuzeit sein

Bild: 8,5/10

Ist mir zu digital neumodisch, könnte ne Netflix Produktion sein oder nen Fast & furios streifen

Ton: 8,5/10

Ist gut aber keine Referenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!