Ich habe mir die UHD von Turbine gegönnt. Ich wollte den Film schon eine Ewigkeit auf BD kaufen und habe es nie geschafft. Es war für mich also nicht nur 4K-Premiere sondern auch Film-Premiere.
Ich wurde nicht enttäuscht. Feinster Edel-Trash mit Pamela Anderson.
Schön in Szene gesetzt: Pamela Anderson.
Coole 90er-Jahre-Actionszenen mit Pamela Anderson.
Wer hier was anderes wie Pamela Anderson erwartet, ist falsch.
Der Rest ist 90er-Jahre-Action-Kino (aber halt mit Pamela Anderson).
Das Bild war gut, so wie man es für so einen Film aus dieser Zeit erwartet. Bad Boys sah, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, besser aus. Das liegt aber, meiner Meinung nach, am Ausgangsmaterial.
Der Ton liegt in 5.1 und 2.0 Surround in Deutsch und Englisch in DTS HD MA vor. Ich habe auf deutsch in 5.1 angefangen, kurz alle Tonspuren durchgezappt und keine großen Unterschiede bemerkt und erst einmal bei Deutsch in 5.1 geblieben. Bis nach kurzer Zeit ein Dialog in einem Kühlraum total unnatürlich hallig zu hören war. Dies war in 2.0 Surround angenehmer und habe den restlichen Film in 2.0 mit dem Dolby Surround Upmixer gehört. Es war sonst eh kein Unterschied zu hören. Der Ton war ansonsten klasse. Zwar kein wirklicher Tiefbass heutiger Produktionen aber es gibt einen schönen Surroundton.
Es gibt auch Bonusmaterial, z.B. knapp 10 Minuten wie Pam an einer Schaukel hängt, mit Wasser besprüht wird und die Kugeln aus dem Dekoltee fallen. Ist anscheinend das gesamte Material, welches dann für den Film in der Anfangsszene zurecht geschnitten wurde.