Ja Tach,
der ein oder andere hier im Forum dürfte mich noch kennen. Ich habe auch extra meinen alten Nick wieder ausgegraben.
ich war früher mal im Beisammen Forum sehr aktiv und dann wurde es irgendwann sehr ruhig bei mir. Ich habe zwar mein Heimkino immer benutzt, mich jedoch nicht wirklich mehr sehr damit beschäftigt.
Vor ein paar Wochen machte mich ein Freund auf Kniffs Youtube Kanal aufmerksam und ich schaute mir seine Videos mit Freude an. Irgendwie zündete das Feeling dadurch bei mir und ich setzte mich mit Kniff in Kontakt.
Das "Youtube Team" war dann letzten Samstag bei mir weil sie gerade in der Nähe waren. Tja, war ein toller Nachmittag und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit "Infiizierten" die Zeit zu verbringen.
Das Resultat sollte irgendwann veröffentlicht werden.
Mein erstes Surround System hatte ich 1998 und 2002 habe ich mein Wohnzimmer mit einem Beamer und Leinwand erweitert. 2006 der Umzug ins Eigenheim und 2008 der erste Umbau zum jetzigen Heimkino.
Mein Kino nennt sich Black Pearl, ja da gibt es mehrere aber meins seit 2008 . Wer noch die Heimkino Ausgabe 05/2008 besitzt kann es dort sehen. Aktuelle Bilder stelle ich die Tage ins Forum.
Seit dieser Zeit hat sich nur bei den Lautsprechern und der Elektronik was getan, der Rest ist noch wie damals. Also seit 16 Jahren. Einen Umbau habe ich schon länger im Kopf, nur ist der Aufwand dann etwas größer, deswegen schrecke ich die ganze davor zurück.
Freue mich auf die Zeit mit euch hier im Forum und bin mal gespannt, wen man dann so alles mal live trifft.