Sogar konsequent geordnet
Bei mir herrscht ein fröhliches durcheinander, aber wenigstens die 3D Filme sind beieinander
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar konsequent geordnet
Bei mir herrscht ein fröhliches durcheinander, aber wenigstens die 3D Filme sind beieinander
Echt Wahnsinn 420 und sogar 500 3D-Filme! Ich dachte mit meinen 304 Stück wäre meine Sammlung nahezu komplett
Ich habe mir heute noch vier 3D-Klassiker bestellt:
Diese 3D-Filme des letzten Jahrhunderts habe ich bereits:
Welche brauchbaren 3D-Klassiker gibt es noch im Blu-ray-3D-Format?
Der 1978er "Dawn of the Dead" war leider nur anaglyphes 3D.
"Das Kabinett des Professor Bondi" (der 1953er "House of Wax") wäre noch auf meinem Wunschzettel... aber den finde ich nur für ca. 40 € inkl. Versandkosten und Zollgebühren.
Pacific Rim
Würde kürzlich hier schon gelobt.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Tolles Popcorn Kino mit knackscharfen Bild, klasse 3D (inkl. Pop Out Effekten) und mächtigem Sound (Deutsch 7.1 DD)
Film: 7
Bild: 9
Ton: 8
3D: 9
Gestern seit Erscheinen wieder mal Ghost in the Shell geschaut. 3D passt stilistisch, z.B. bei den zahlreichen futuristischen Hologrammen, sehr gut zum Film.
Gibt auch ein paar Pop-Outs, auch wenn es für mich noch etwas mehr sein dürften.
Am Ostermontag schauten wir endlich zu dritt (ich hab nur drei 3D-Brillen) den Geheimtip "Die Karte meiner Träume", 3D-Tiefe beim Zidoo war auf "8" eingstellt.
Nachdem wir nicht genau wussten, was uns letztlich bezüglich der Handlung des Films erwartete, waren wir hinterher doch angenehm überrascht, eine Einstufung von "7"bei IMDB ist nachvollziehbar und
wir hätten den Film im weitesten Sinn tatsächlich als Road Movie bezeichnet.
Die restliche Bewertung deckt sich genau mit der von Nupsi, das 3D war grandios und eine Augenweide.
Danke nochmal für diesen Tip, ohne das Forum wär ich nie auf diesen Film gekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!