• Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers. Könnte was werden. Ab 8. Mai auf AppleTV+.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aloha,

schaute heute Folge eins und frage mich: Gibt es denn keine Serie/keinen Film mehr ohne diesen, mit Verlaub, Hip-Hop-Dreck? Mir ist am Ende fast das Trommelfell geplatzt. Aber egal, ich schaue weiter, wirkt interessant. Bitte nichts verraten.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Fand die Serie auch sehr gut und habe sie in ein paar Tagen durchgeschaut. Fand auch gut, das es immer ein klack gibt, wenn zwischen den Personen gesprungen wird, das hätte doch manchmal verwirrend werden können. Ein paar unerwartete Twists runden die Sache ab für mich. 9/10 von mir

• Dark Matter S01, 9 Folgen

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

die Serie macht es einem nicht einfach, was man hier verbergen sollte. Da ich bekannt bin als der Meister des Nichtsverratens, mache ich mal fast alles in eine Hülle.

Der "Hip-Hop-Anschlag" war übrigens ein Einzelfall. Gut so.

Empfehlung.

Serie: 2+

Ton: 2

Bild: 2-

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

2 Mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!