Mein fast fertiger Traum
-
-
Servus Fischi
Das ist mal ne richtig tolle Lösung (Leinwand + Display in Einem)
Gefällt mir sehr gut
Viele Grüße
Tom
-
Danke Dir 😉👍
-
Hab das ganze schon bei FB verfolgt, wirklch eine sehr geile Umsetzung!
Top!
-
Ja, der LW-Rahmen ist wirklich sehr klasse geworden!
-
Wie ist das erste Bild zu verstehen?
Neben dem LW-Tuch kann auch noch ein Bild runter gerollt werden? -
Wie ist das erste Bild zu verstehen?
Neben dem LW-Tuch kann auch noch ein Bild runter gerollt werden?Das ist der screensaver vom Apple tv 😉
-
Cool geworden.
So ähnlich hab ich das bei mir auch mal geplant bin aber dann doch einen anderen weg gegangen und hab den Fernseher vor die Leinwand gesetzt und wegklappen lassen.
-
Willkommen in der Gruppe, fast fertig!
Mit uns wirst du nicht fertig, das sei dir sicher😜
-
Willkommen in der Gruppe, fast fertig!
Mit uns wirst du nicht fertig, das sei dir sicher😜
Das war mir klar 😂😂
-
Ah...eine seitliche Maskierung. Jetzt macht das mit der Abalon nebst Rollo auch Sinn. Hatte die Cinemascope-LW überlesen.
Schöne Wohnzimmerintegration und sauber umgesetzt! Und ist das ein Plüsch-Wauzi oder marktiert der da echt gerade die neu gebaute Kinowand?
-
Ah...eine seitliche Maskierung. Jetzt macht das mit der Abalon nebst Rollo auch Sinn. Hatte die Cinemascope-LW überlesen.
Schöne Wohnzimmerintegration und sauber umgesetzt! Und ist das ein Plüsch-Wauzi oder marktiert der da echt gerade die neu gebaute Kinowand?
Der pi...... überall dagegen 😂😂😂
-
Sieht echt super aus. Ist das eine akustisch transparente rollo Leinwand? Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt
-
Hi Fischi,
Die Umsetzung mit der Leinwand ist klasse und sieht super aus.
So hast du das beste aus zwei Welten vereint.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein
Stefan
-
Sieht super aus.
Hast du zufällig einen Link oder Namen von dem Regal wo deine Technik drauf steht?
Grüße Tobias
-
Sieht super aus.
Hast du zufällig einen Link oder Namen von dem Regal wo deine Technik drauf steht?
Grüße Tobias
Hi Locke_88
sorry, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe das Teil durch Zufall bei Kleinanzeigen entdeckt und den guten Menschen überredet mir es zuzusenden via Post. Leider ist auf dem Regal selber auch keine genaue Beschreibung oder Artikelnamen zu sehen.
Gruß
-
Sieht super aus.
Grüße Tobias
Maja
EAN: 4000329125565
https://www.de-bedienungsanlei…80469-bedienungsanleitung
LG,
Nupsi
-
Sieht super aus.
Grüße Tobias
Die Google-Bildsuche spuckt ein Rack namens "MAJA TV RACK 1646" (unter dem Link aber nicht mehr lieferbar).
-
-
Alles anzeigen
Da stimm ich zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!