JVC NZ800 & NZ900

• Für mich sind die 120fps eher ein Steuerungsding, was die Eingabe gefühlt direkter macht. Am Monitor merkbar. Am Beamer mit >60 oder gar 130ms Inputlag mMn nicht wirklich vorhanden.

• 120hz lohnt sich immer über 60hz.
    Alleine weil die Panels besser angesprochen werden.
    Bei Maus + Tastatur ist der unterschied extrem groß. Bei Controller gamign noch Deutlich.
    So zumindest meine Eindrücke immer, wenn ich egal welches Display mit 60 und 120hz getestet habe.
    ( Bestimmt bald 100 über die letzten 15 Jahre. )

Da bin ich anderer Meinung. Kann auf Bildschirm sicher stimmen, aber auf großer Leinwand geht zumindest bei den Konsolen zu viel Auflösung und entsprechend Detail verloren.

• Da bin ich anderer Meinung. Kann auf Bildschirm sicher stimmen, aber auf großer Leinwand geht zumindest bei den Konsolen zu viel Auflösung und entsprechend Detail verloren.

Du hast doch die gleiche Anzahl an Pixxel und das Objektiv hat die gleiche schärfe. Da nur die Switch Zeiten geringer werden, sollte das eigentlich keinen Einfluss darauf haben.
    Auser ich überseh irgendwas technisches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!