solltest du im faden vom nz9 finden
Gefunden habe ich Angaben zum Kontrast (wie von karlklammer beschrieben liegt der NZ900 vor dem NZ9):
Beitrag
RE: JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) - Infos & FAQ siehe Beitrag #1
Um Vergleichszahlen für mögliche kommende Messungen eines NZ900 zu haben, habe ich das Kontrastverhalten meines NZ9 nochmal etwas beleuchtet.
Mit normaler Kalibrierung kann man ihn in der Tat auf 16.000:1 bekommen. Das passiert in den ehemaligen niedrigen und mittleren Lasermodi mit offener Blende.
Der Grund dafür ist, dass der Weißpunkt in diesen Modi deutlich weiter von D65 abweicht, als im hohen Lasermodus. Beim Kalibrieren geht bei niedrig und mittel mehr Licht verloren, als bei hoch und…
Mit normaler Kalibrierung kann man ihn in der Tat auf 16.000:1 bekommen. Das passiert in den ehemaligen niedrigen und mittleren Lasermodi mit offener Blende.
Der Grund dafür ist, dass der Weißpunkt in diesen Modi deutlich weiter von D65 abweicht, als im hohen Lasermodus. Beim Kalibrieren geht bei niedrig und mittel mehr Licht verloren, als bei hoch und…
Zur Lichtstärke habe ich keinen Beitrag gefunden.