Na die 800/900er wird dann wohl noch weniger Käufer finden. Aber die Aufschläge bestehen ja nicht nur aus dem neuen Zollaufschlag... JVC nutzt die Möglichkeit wohl gleich mal.
Verrückt!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na die 800/900er wird dann wohl noch weniger Käufer finden. Aber die Aufschläge bestehen ja nicht nur aus dem neuen Zollaufschlag... JVC nutzt die Möglichkeit wohl gleich mal.
Verrückt!
Aber die Aufschläge bestehen ja nicht nur aus dem neuen Zollaufschlag...
Sind da Zölle überhaupt eingerechnet?
Das hoffe ich doch mal! So eine Erhöhung ist ja sonst schon mehr als heftig und auch einmalig innerhalb einer Serie. Wenn die Preise auch noch bei uns ankommen sollten, rückt der NZ800 noch weiter weg für mich...
Aber Gebrauchtverkäufer dürfte es freuen.
Vielleicht geht es in Europa auch in die andere Richtung wenn in dem amerikanischen Markt durch die massiven Preisanhebung der Absatz schrumpft, und JVC die Überkapazitäten in der EU preislich nach unten korrigiert um hier den Absatz zu erhöhen 🤔
Auch die Stärke /Schwäche des Dollars gegenüber dem Euro dürfte hier ein wichtiges Kriterium sein
Aber all dies ist natürlich, meiner persönlichen Meinung nach, beides möglich ( Erhöhung oder Reduzierung ) 😏
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!