Interstellar 2 Fan-Trailer

  • Edit / Ergänzung durch Moderation: Der folgende Trailer ist ein Fake-Trailer. Stand Mai 2024 gibt es keine bekannten Pläne für eine Fortsetzung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde einfach, man muss nicht immer die Geschichten zu Ende zu Ende zu Ende erzählen.

    Matrix zB hätte auch gut nach Teil eins Schluss sein dürfen.

    Das hilft für sehr viele Filme, insbesondere, wenn sie nicht von Haus aus auf Mehrteiler abgelegt sind.


    Das heißt ja nicht, dass jede Fortsetzung schlecht ist, oft leistet sie aber mMn dem ersten Teil keinen gefallen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Wer nicht "KI Fake" etc. im Titel dazu schreibt, ist bei mir raus, unterste Schublade und nur Spam!

    Eine deutliche Info dazu schadet jedenfalls nicht. Habe einen zusätzlichen Hinweis ganz oben direkt vor dem Video ergänzt.

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • Hallo

    Ja wie alle YouTuber und Influenzer😂


    Andy

    arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

    (zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

    Meine Bauthread´s

    Heimkino der Zukunft Build 1

    Wohnkino mal anders 2.0

  • hm, "wie alle" nein sicher nicht ;)
    Das Video ist ja auch keines mit Clickbait Ambition: https: //youtu.be/ajOZMN4SEN0

    Der Plan bei Clickbaiting ist: Mit einem minimalen Video maximale Abrufzahlen generieren. Meist folgt dann noch ein Click-Bot, die sind häufig für Klickbetrug verantwortlich, also wenn sich gefälschte Klicks auf eine Anzeige (die Du vielleicht bezahlt hast ;) ) auswirken.

    Dennoch ziehe ich den Black-Hat für den oben verlinkenden Kanal "KH Studio" der geschickt an den AGB von YT vorbeischrammt.
    Dürfte für 2Std. Arbeit (mit Kaffee trinken) bei 2,6Mio. Ansichten seine <4000$ eingebracht haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!