Ich begrüße hier alle herzlich!
Ich spiele mit Gedanken mein HTPC wieder in Betrieb zu nehmen.
Daher ist die generelle Frage.
Ist es möglich über Kodi,mit MadVR, BD.ISO/BD 3D.ISO mit Menü abzuspielen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich begrüße hier alle herzlich!
Ich spiele mit Gedanken mein HTPC wieder in Betrieb zu nehmen.
Daher ist die generelle Frage.
Ist es möglich über Kodi,mit MadVR, BD.ISO/BD 3D.ISO mit Menü abzuspielen?
Vielen Dank
Leider nein
Leider nein
Könnten Sie mit ein Paar Worten näher erläutern?Damit ich grob die Sache einschätzen kann.
Was genau nicht möglich?
Menü,ISO,3D?
Ich bedanke mich
Menü und ISO funktioniert nicht.
3D mit altem Nvidia Treiber geht (Version 4xx, weiß nicht mehr genau)
3D geht auch mit neuen Treibern mit 3D Fix Manager und aktueller MADVR Version.
Gibt es bei Madvr eine Möglichkeit einen HDMI Eingang zu nutzen? Eventuell über eine capture Karte
Noch eine Frage. Gibt es eine Übersicht der Unterschiede in den Funktionen zwischen der Madvr Software und dem Madvr Envy extreme Mk2?
In 3 Sek über die Suche....
Bei ISOs wird zumindest der Hauptfilm (= die größte Datei) abgespielt, wenn man z.B. über MPC-BE geht.
Alles Andere, wie auch Menüs, gehen nicht.
3D geht seit dem Ende des 3D-Supports bei nVidia-Treibern vor ein paar Jahren ebenfalls nicht mehr (bei ISOs von 3D BDs wird zwar ebenfalls der Hauptfilm abgespielt, aber eben dann in 2D).
Ich habe gehört es soll da irgendeinen Workaround geben, dazu was sagen konnte mir bisher allerdings niemand etwas.
Falls Du ihn findest sag gerne Bescheid, wäre ebenfalls sehr interessiert, da ich 3D sehr mag.
Gibt es eine Übersicht der Unterschiede in den Funktionen zwischen der Madvr Software und dem Madvr Envy extreme Mk2?
Warum vergleichst Du das nicht selbst anhand deiner ureigensten Bedürnisse/Voraussetzungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!