Hallo liebe Heimkinofreunde,
Hat jemand von euch einen Tip für einen Anbieter für Serverrackbefestigungen für IOTAVX 7 Kanal Endstufen? Der Hersteller selbst bietet ja leider keine an.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Oliver
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Heimkinofreunde,
Hat jemand von euch einen Tip für einen Anbieter für Serverrackbefestigungen für IOTAVX 7 Kanal Endstufen? Der Hersteller selbst bietet ja leider keine an.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Oliver
Was spricht gegen einen einfach Rackboden?
So hab ich es gelöst bei mir.
Ich hätte gerne eine optisch einheitliche Struktur. Meine anderen Komponenten haben alle die Möglichkeit dieser Befestigung
Wenn da jemand was weiss, würde es mich auch interessieren Ich weiss nur nicht ob man die bündig einbauen kann, da sie doch etwas Luft nach oben für die Kühlung benötigen.
Wenn da jemand was weiss, würde es mich auch interessieren Ich weiss nur nicht ob man die bündig einbauen kann, da sie doch etwas Luft nach oben für die Kühlung benötigen.
Das denke ich auch, vor allem bei 2 dieser Endstufen. Ich habe geplant zwischen beiden eine Lüftereinheit zu bauen wie diese hier https://www.amazon.de/dp/B0788…list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
Schau mal ob die von Emotiva / Sherbourn passen. Die Nakamichi AVP1 / IOTAAVX Endstufen sind im Kern Sherbourn PA 7-150 / Tonewinner.
Schau mal ob die von Emotiva / Sherbourn passen. Die Nakamichi AVP1 / IOTAAVX Endstufen sind im Kern Sherbourn PA 7-150 / Tonewinner.
Die Geräte sind tatsächlich vom Aufbau sehr ähnlich, bis nahezu identisch. Die Gehäuse sind leider außen sehr unterschiedlich(Schraublöcher etc.). Ich bleibe aber weiter an dem Thema dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!