Spielverderber
Pinkelpausen während des Films - wie steht ihr dazu?
-
-
Ich kann der Diskussion so gar nix abgewinnen und lege das ganz sicher nicht auf die Goldwaage - nicht falsch verstehen...
Hier geht es ja im weitesten Sinne um "stören Euch Unterbrechungen beim Filmgenuss?", oder nicht?
Insofern halte ich dieses Thema für relevanter also so manche Diskussion wie viele Verstrebungen denn nun unbedingt in einen Subwoofer rein müssen oder wieviel mm man denn von der optimalen DBA-Position abweichen darf...
-
Hallo,
Bei mehreren Hundert Besuchern generell und auch so 5- 16 Leute im Raum haben wir noch nie Filme, Film Sushi oder Musik angehalten, wenn jemand auf Klo musste
Dann wird so der Raum verlassen das man maximal wenig Zuschauer dabei belästigt, im Zweifel vorn links sitzend nach links aufstehen und hinten rum wieder auf die rechte Seite gehen um da vorn aus der Tür zu kommen.
Das klappte bisher immer und auch ohne das man solche Dinge vorher besprochen hat. Im Kommerz. Kino läuft das auch nicht anders ab.
Also es kann so einfach sein
Andy
-
Das ist im Kino ja auch nicht anders.
-
-
Mich stören Unterbrechungen generell nicht, egal ob bei Serien oder Filmen. Ich schau auch öfter einen Film auf 2 mal weil es sich zeitlich nicht anders ausgeht.
Bei erwachsenen Kinobesuchern kann ich mich jetzt an keine Pinkelpause erinnern, mit den Kids und ihren Freunden kommt das schon immer mal wieder vor.
-
Hier geht es ja im weitesten Sinne um "stören Euch Unterbrechungen beim Filmgenuss?", oder nicht?
Insofern halte ich dieses Thema für relevanter also so manche Diskussion wie viele Verstrebungen denn nun unbedingt in einen Subwoofer rein müssen oder wieviel mm man denn von der optimalen DBA-Position abweichen darf...
+1!
Mich stören Ablenkungen beim Filmgenuss und dazu zählen Unterbrechungen.
Da ich meist alleine schaue geht es mir dabei v.a. auch um mich selbst, d.h. ich sehe zu dass ich während des Films nicht für eine Bio Pause unterbrechen muss.
Das ist ein minimaler Aufwand (und kostengünstig im Vergleich zu Heimkinoequipment), hat aber ggf. einen signifikanten Nutzen.
Das ist im Kino ja auch nicht anders.
Richtig.
Nur, so manches, was einem im kommerziellen Kino begegnet, brauche ich zuhause nicht.
Z.B. den Anblick des eimerweisen Konsums von Popcorn und Cola.
-
Hallo,
Bei mehreren Hundert Besuchern generell und auch so 5- 16 Leute im Raum haben wir noch nie Filme, Film Sushi oder Musik angehalten, wenn jemand auf Klo musste
Dann wird so der Raum verlassen das man maximal wenig Zuschauer dabei belästigt, im Zweifel vorn links sitzend nach links aufstehen und hinten rum wieder auf die rechte Seite gehen um da vorn aus der Tür zu kommen.
Das klappte bisher immer und auch ohne das man solche Dinge vorher besprochen hat. Im Kommerz. Kino läuft das auch nicht anders ab.
Also es kann so einfach sein
Naja, bei Eurem Saal würdest Du ja noch nichtmal bemerken wenn Du plötzlich alleine dasitzt.
-
Ich lass einfach laufen wenn's Mal nötig ist, was durchaus vorkommt.
Übrigens jeder ist herzlich willkommen sich mein HK anzuschauen.
mfg
-
Ich hoffe, du meinst, dass du den Film laufen lässt
-
-
Na, das ist mal ne Einladung
-
Übrigens jeder ist herzlich willkommen sich mein HK anzuschauen.
Gibt es denn Besuchsberichte hier im Forum?
-
+1!
Mich stören Ablenkungen beim Filmgenuss und dazu zählen Unterbrechungen.
Da ich meist alleine schaue geht es mir dabei v.a. auch um mich selbst, d.h. ich sehe zu dass ich während des Films nicht für eine Bio Pause unterbrechen muss.
Das ist ein minimaler Aufwand (und kostengünstig im Vergleich zu Heimkinoequipment), hat aber ggf. einen signifikanten Nutzen.
Richtig.
Nur, so manches, was einem im kommerziellen Kino begegnet, brauche ich zuhause nicht.
Z.B. den Anblick des eimerweisen Konsums von Popcorn und Cola.
Wie gesagt, Aries, gibt nichts Schlimmeres als Bier oder Käse im Kino.
Lass sie ihr Popcorn essen.
Hatte dem Kristallschädel in der Lichtburg in Essen drei Prolls, die Bier gesoffen und das auch schön in meine Richtung ausgeatmet haben. 🤢🤮
-
irgendjemand muss sowieso immer den anfang machen.
-
Hatte dem Kristallschädel in der Lichtburg in Essen drei Prolls, die Bier gesoffen und das auch schön in meine Richtung ausgeatmet haben. 🤢🤮
Mein Beileid.
Da bleibt man doch lieber zuhause.
-
Bisher war die Forums-Ausbeute an Besuchern überschaubar und offenbar auch keinen Bericht wert.
mfg
-
Wie gesagt, Aries, gibt nichts Schlimmeres als Bier oder Käse im Kino.
Lass sie ihr Popcorn essen.
Ja, die Bierkonsumenten mag ich auch nicht.. am wenigsten im Kino.
Der Geruch passt einfach für mich nicht dazu, anders als Popcornduft.
-
Kommt auf das Bier an… finde ich. Und die Menge.
-
Das ein oder andere wird aber etwas ... unsozial oder? Wenn es im Kino Bier zu kaufen gibt, und jemand davon Gebrauch macht, kann ich daran beim besten Willen nichts verwerfliches erkennen. Zudem müssen Menschen atmen.
Wenn einen schon derartiges stört, sollte man am besten einfach nicht in öffentliche Kinos gehen - oder generell in irgendetwas öffentliches.
Auch Kinobesucher, die Bier trinken, als "Prolls" zu bezeichnen muss mMn nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!