Dinge in Filmen/Serien, die ihr regelrecht hasst!

• Ich fände zu den Ausführungen mitunter Beispiele echt hilfreich.

"bei denen einfach grundlos und auf grausamste Art gemordet und gefoltert wird" - Gilt es als ausreichend begründet wenn der Mörder seine Opfer gerne teilweise mit ein paar Böhnchen und trockenem itialenischem Rotwein genießt? Oder wenn man wegen eines Kindheitstraumas pubertierende Menschen im Ferienlager hasst?

"Remember; no matter where you go, there you are."

• Genauso wie mir heute Sex viel zu sehr verherrlicht wird in Serien - als ob gäbs nix wichtigeres im Leben ...........und dreht sich alles nur da drum.........

:sbier:

zumindest in jungen Jahren gabs ja auch nichts wichtigeres - inzwischen zieht der eine oder andere einen gemütlichen Abend im Heimkino vor :rofl:

• zumindest in jungen Jahren gabs ja auch nichts wichtigeres - inzwischen zieht der eine oder andere einen gemütlichen Abend im Heimkino vor :rofl:

In der Tat lässt man sich mit zunehmendem Alter immer seltener im Kino vom Film ablenken ... ;-)

"Remember; no matter where you go, there you are."

• Was mich persönlich abnervt, warum TV Serien nicht alle 16:9 gezeigt werden, da geht einem durch die schwarzen Balken so viel Bildgröße verloren. Ich erschrecke immer regelrecht, wie groß mir ein 16:9 Format vorkommt, wenn ich vorher son Breitwandkram schaute.

:thumbup: Freu mich auch über jeden Film in 16:9. Wenn die LW derart ist, ist das immer wunderbar.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

• zumindest in jungen Jahren gabs ja auch nichts Wichtigeres - inzwischen zieht der eine oder andere einen gemütlichen Abend im Heimkino

Mit 20 will man halt seinen Löres in alles stecken, irgendwann merkt man, dass das gar nicht so wichtig ist.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!