Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Streamen von Amazon Prime. Netflix geht aber gut
Ausgangspunkt:
Internet 250er DSL
Panasonic UB 424 Player an denon 3800 und jvc beamer
Player ist gut 5 Jahre alt, hat nie Probleme gemacht
Firmware vom Player ist original und aktuell.
Amazon mit extra 3,99 Abo, also ohne Werbung.
Problemäußerung:
Noch zu erwähnen, Die Menüführung in der Amazon App ist extrem langsam, aber ich glaube die war noch nie schnell.
Man startet den Player, klickt auf Netzwerkdienste und wählt dann Amazon aus.
Danach kommt: wer schaut? und klicke wie immer auf das gleiche Symbol.
Danach öffnet sich die Amazon Startseite und man kann rumschauen oder auf Lupe und den Titel manuell eingeben. Bis hierher ganz normal.
Jetzt passiert es schon manchmal, dass man wieder komplett rausgeschmissen wird und zwar an den Anfang wo ich wieder Amazon Prime auswählen muss.
Dann klickt man sich wieder durch und es passiert nochmal 2-3 mal (nicht immer) bis man endlich den Film schauen kann.
Dann schaut man den Film eine Zeit lang und auf einmal kommt die "Sanduhr" und es steht und passiert nichts mehr. Muss dann auf zurück und den Film neu starten(Fortsetzen) und es geht dann weiter.
Manchmal länger(20Min.) manchmal kürzer(5Min.) also geht so natürlich gar nicht.
Dann wiederum geht manchmal der komplette Film ohne Probleme.
und vorhin erst habe ich etwa 5-6 Anläufe gebraucht bis der Film gestartet ist. Nach 1 Minute Pause gedrückt und schon hats mich komplett rausgeschmissen...
Paar Minuten später am Fernseher im Wohnzimmer mit Fire TV Stick testhalber probiert, alles geht einwandfrei und schnell.
Danach wurde eine Disc eingelegt...
Jetzt wäre meine Frage ob jemand ähnliches zu Berichten hat?
Über Netflix, auf dem selben Player, gibt es wie schon oben erwähnt, keine Probleme.