Das Erste Omen

• Kam erst im April in die Kinos und ist bereits ab heute bei Disney+ verfügbar. Die Kritiken waren recht wohlwollend. Es handelt sich um ein Prequel zur Omen-Reihe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• habs gestern abend versucht... bin eingeschlafen, und was ich davor gesehen hatte war recht langweilig. Bisher leite ich mal etwas Unverständnis von dem was ich gesehen habe in Bezug auf die doch recht wohlwollenden Kritiken ab... Nonnen gehen tanzen in Clubs und schmeissen sich Männern an den Hals... Also da hakte schon meine Nachsicht bezgl. unlogischer Handlungen in Filmen... Ich versuch mal heute Abend durch zu kommen, habe aber meine Zweifel, dass ich das schaffen werde... Die 3 originalen Filmen mag ich sehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!