All of Us Strangers

  • All of Us Strangers (TV, Disney+, OV)


    Zähes Drama, in welchem Andrew Scott eine Beziehung zu seinem Nachbarn (Paul Mescal) eingeht. Diese wird dadurch gestört, dass der Charakter Scotts regelmäßig seinen Imaginären Eltern begegnet, die eigentlich nicht mehr am Leben sind. Mit diesen bespricht er dann, seine Homosexualität. Genrebedingt sind Bild und Ton nicht weiter erwähnenswert, wobei reichlich Filmkorn zum Einsatz kommt. Eine straffere Inszenierung hätte der eigentlich guten Idee geholfen. Die 105 Minuten ziehen sich aber dann doch sehr, was durch den sphärischen, immer gleichen Soundtrack noch verstärkt wird. Schauspielerisch ist das wirklich gelungen, es wird aber dann auf Grund der Machart zu viel Potential verschenkt.


    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!