Venom: The Last Dance

• Moin,

ich bin gespannt, obwohl der zweite etwas schwächer war als der erste Teil.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ferdi

Hat den Titel des Themas von „VENOM 3: The last dance“ zu „VENOM 3: The Last Dance“ geändert.
  • Nach dem echt miesen Teil 2 warte ich erstmal auf erste Berichte hier und in den üblichen Kanälen, bevor ich was kaufe...

Das einzig sehenswerte an Teil 2 war für mich das wirklich schöne Steelbookdesign... :beat_plaste

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Venom 3 - The Last Dance (OV, Kaleidescape rental)

Film 7/10 …eine Spur besser als der letzte, aber weit hinter dem guten ersten Teil

Bild 8,5/10 …und endlich wieder Scope

Ton 8/10 …dynamisch, aber irgendwie etwas dumpf / zT unpassend gemixt

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Venom: The Last Dance

FSK 12, 109 min

Quelle: HD-Strom [Apfel]

Aloha,

viel heiße Luft, auch ein wenig Moralvermittlung, vielleicht brauchte es das für die 12er-Wertung. Der Symbiont Venom ist mir zu aufbrausend und zu infantil. Der typische Standardhumor, über den ich meist nicht mal leise schmunzeln kann.

Es geht allerdings noch ganz gut los, aber spätestens beim Singsang mit der Hippiefamilie wird es übel – oder auch bei der Tanzeinlage. Beides sind typisch US-amerikanische Bestandteile, nichts für mich. Es mündet dann auch in einem übermäßigen Aktionsspektakel, oft sehr wirr wie einfallslos. Aber der Streifen ist nicht besonders lang, weil der Abspann fast 20 min ausmacht, Wahnsinn.

Jedoch: Technisch kann man nicht viel Negatives vorbringen, Bild und Ton sind hervorragend. Aber das reicht nicht. Der Film ist wie so oft belanglos, auch wenn die Schauwerte dies hier und da ein wenig kaschieren.

Film: 3+ [gerade noch]

Ton: 1-

Bild: 1-

PS: Bitte den Betreff anpassen. Der Film schreibt sich wie in meiner Nennung. Danke im Voraus.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• ferdi

Hat den Titel des Themas von „VENOM 3: The Last Dance“ zu „Venom: The Last Dance“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!