Ich geh schonmal in Deckung XD,
Ne Spaß, bin ein Absoluter Anime FAN und hab mich gefragt ob es hier auch ein Paar von meiner Sorte gibt.
Wenn ja was sind so eure Highlights / oder Underdogs?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich geh schonmal in Deckung XD,
Ne Spaß, bin ein Absoluter Anime FAN und hab mich gefragt ob es hier auch ein Paar von meiner Sorte gibt.
Wenn ja was sind so eure Highlights / oder Underdogs?
In Deckung? Wieso?
Von Zeit zu Zeit schaue ich auch gerne mal einen Anime an. Sind dann aber meist schon ältere wie z.B. Akira, Ghost in the Shell. Zuletzt habe ich mir Belle angeschaut. Und als Serie habe ich als letztes Attack on Titan durchgesuchtet.
Guck ma hier...
Naja in Deckung weil es hier ja um Kino zu Hause geht und Animes jetzt nicht unbedingt für Kino gemacht sind.
Aber schön wenn es hier welche gibt.
Attack on Titan war wirklich sehr gut. Hat mich von Anfang an gepackt. Bin bei Animes auch ehr bei Serien, hab jetzt noch nicht so viele Filme geschaut.
Mein Absoluter Lieblings Anime ist Death Note. Für mich ein absoluter Klassiker. Aber gibt noch viele andere.
Guck ma hier...
BeitragAnime und Manga Empfehlungen!So Freunde der Nassrasur!
Ich dachte mir, Wir machen mal einen eigenen Faden auf, es scheint hier ja doch einige Freunde des Genres zu geben!
Also alles was mit Anime und Manga zu tun hat Kann hier rein!
Stream, BD, 4K, Serie oder Film, alles darf hier her!
Einzige Bitte, gebt bitte die Quelle an wo der Film zu sehen ist, also das Medium. Das erleichtert die Suche enorm!
Ich mache gleich mal den Anfang:
Prinzessin Mononoke
Netflix
Endlich habe ich es mal geschafft diesen Film zu schauen! Es hat sich…
Ja cool da schau ich mal rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!