Hi, sofern der Beitrag hier richtig angelegt ist, bin ich auf er Suche nach folgendem:
Und zwar bieten ja mittlerweile einige AVR Multiroom an. Da ich übrig gebliebene Lautsprecher in die Küche verfrachten werde, wollte ich mir dort auch Multiroom zugänglich machen. Als Grundlage nutze ich aktuell noch einen Denon 4500H. Der arbeitet ja mit Heos und bietet die Möglichkeit, eine Quelle auch über die Main Zone, Zone 2/ 3 auszugeben.
Die Idee ist, dass es vielleicht einen WLAN & Bluetooth Adapter gibt, den man an einen 0815 Verstärker (in der Küche) anschließen kann und der dann das Multiroom/ Heos Signal von 4500h empfängt und generell in der Lage ist, auch auf Wunsch Spotify u.Ä. per Bluetooth wiederzugeben. Die Küche + Kochfeld ist nämlich zufällig so angelegt, dass man von dort Blick auf den TV hat. Nur hört man leider nicht viel.
Gibt es sowas als Plug&Play Lösung? Ich möchte mir keine extra spezifischen Heos LS holen müssen, da ich wie gesagt noch das ein oder andere an Equipment über habe.