Ich habe NIX bisher gefunden/gelesen, dass Cameron wieder die Finger im Spiel hat.
Leider ja, siehe hier:
Park Road Post ist auch wieder involviert.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe NIX bisher gefunden/gelesen, dass Cameron wieder die Finger im Spiel hat.
Leider ja, siehe hier:
Park Road Post ist auch wieder involviert.
Also lieber erstmal abwarten, wie die Bewertungen sind.
ach, das war fraglich?
Klar, T2 ist gut und hat legendäre Effekte.
Aber das Gefühl 1984 das Terminator Plakat in den Schaufenstern zu sehen, ggf noch nicht reinzudürfen und die Berichte von denen zu hören, die drin waren...
Und das Ding, dann irgendwann selber zu sehen. Das fand ich krass gut!!!
Vor allem find ich, dass die brachiale Art des T800 im ersten Film mit dem spürbaren Horror nie wieder in einem der anderen Teile ähnlich aufgegriffen wurde...
(wenn, dann den clip besser bis zum schluss ansehen)
Evtl. wird es diesmal nicht ganz so AI crazy wie vorher. Es gibt erste Bildvergleiche zwischen Bluray und UHD:
Evtl. wird es diesmal nicht ganz so AI crazy wie vorher. Es gibt erste Bildvergleiche zwischen Bluray und UHD:
Die Bilder sind so ähnlich, dass das für mich nach demselben Master aussieht. Nur eben nachbearbeitet. Schade, ich hatte auf ein neues Master gehofft mit feinem Filmkorn. Aber immerhin sieht das nicht so schrecklich aus wie die anderen Camerons.
Hier hat die KI allerdings ziemlich daneben gegriffen. Sieht ja wie eine Halloweenmaske aus.
Die Bilder sind so ähnlich, dass das für mich nach demselben Master aussieht. Nur eben nachbearbeitet.
Da manche Details in der UHD-Version sogar verschwinden, bzw. sichtbar verfälscht werden, scheint mir das auch so 😕
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!