Ich bestätige: Die Frankreich UHD hat deutschen Ton.
Insgesamt eine großartige UHD dank Bildqualität und Atmos Mischung.
Terminator (1984)
-
-
Ich bestätige: Die Frankreich UHD hat deutschen Ton.
Insgesamt eine großartige UHD dank Bildqualität und Atmos Mischung.Perfekt, danke. Hab ich vorhin bestellt
-
Nachtrag: Die Frankreich UHD hat deutschen Ton, aber die beigelegte Bluray nicht.
-
Ich habe heute die Versandbestätigung von JPC erhalten. Damit dürfte ich sie dann Anfang der nächsten Woche auch endlich in meinen Händen halten.
-
Ich habe heute die Versandbestätigung von JPC erhalten. Damit dürfte ich sie dann Anfang der nächsten Woche auch endlich in meinen Händen halten.
Es lohnt sich, viel mehr als ich erwartet hatte.
Das Bild ist (für das Alter des Filmes) extrem gut und selbst der Ton übertrifft meine Erwartungen doch mehr als deutlich.
-
Ja die Atmos Tonspur ist wirklich gut, besonders im direkten Vergleich mit der DD Tonspur.
-
Ich habe am Wochenende Teil 1 und 2 mit meinem Sohn ( der ist 17) angesehen. Er hat sie zum ersten Mal gesehen und meine letzte Sichtung ist bestimmt auch schon 10 bis 15 Jahre her. War gespannt, was er zu den Filmen sagt. Und er fand sie beide richtig gut. Teil 1 hat ihm sogar besser gefallen. Ich muss ihm da recht geben, obwohl ich früher den 2. Teil lieber mochte. Terminator 1 hat ein tolles Pacing, ist düster und hart. Das Gefühl, der übermächtigen Maschine nicht entkommen zu können, wird sehr gut und richtig spannend rüber gebracht. Das ist dem 2. Teil nicht mehr ganz so gut gelungen, der aber trotzdem ein sehr guter Film bleibt. Effektemäßig sieht Teil 2 auch heute noch ganz gut aus. Beim ersten Teil sieht man vor allem an den Zukunftsszenen und der Arnie-Gesichtsmaske, dass der Film schon 40 Jahre alt ist. Als alter Arnie-Fan gebe ich natürlich beiden Filmen die Note 1, Teil 1 bekommt noch ein Sternchen.
-
Also bei JPC finde ich den nicht in 4k nur die Blu Ray und DVD auch wenn ich die Suche änder. Gibt es den noch woanders?
-
Also bei JPC finde ich den nicht in 4k nur die Blu Ray und DVD auch wenn ich die Suche änder. Gibt es den noch woanders?
Bei JPC - Terminator 4K wirst du den vermutlich nicht mehr bekommen. Ich hatte mich vor ein paar Wochen noch rechts oben für die Benachrichtigung eingetragen, aber ob das jetzt noch was bewirkt, bezweifel ich mal ganz stark.
Bei Media Markt kannst du den aktuell noch bestellen, wie ich gerade sehe.
Ich würde mich dann aber beeilen.
Nachtrag: Das war es dann wohl. Jetzt steht da nur noch: "Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar"
-
Bei JPC - Terminator 4K wirst du den vermutlich nicht mehr bekommen. Ich hatte mich vor ein paar Wochen noch rechts oben für die Benachrichtigung eingetragen, aber ob das jetzt noch was bewirkt, bezweifel ich mal ganz stark.
Bei Media Markt kannst du den aktuell noch bestellen, wie ich gerade sehe.
Ich würde mich dann aber beeilen.
Nachtrag: Das war es dann wohl. Jetzt steht da nur noch: "Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar"
Danke schön, wird gemacht
Man, sehe gerade nur Abholung, bin 30km vom nächsten MM entfernt.Mal sehen ob ich da morgen hinkomme.
-
Man, sehe gerade nur Abholung, bin 30km vom nächsten MM entfernt.Mal sehen ob ich da morgen hinkomme.
Da steht im Moment alle 5 Minuten was anderes. Mal nicht verfügbar, mal nur Abholung, mal nur Versand. Ich würde bezweifeln, dass eine Bestellung da wirklich klappt.
-
ich hatte mir auf willhaben, eine gebrauchte Version besorgt. Wenn ich’s gleich neu bestellt hätte, wärs günstiger gewesen aber so ist halt manchmal 😊
Heute war es soweit, endlich könnte ich den Film ansehen.
Im Vergleich zu T2 den ich mindesten 30mal gesehen habe, war T1 nicht so oft am Schirm. Warum, kann ich auch nicht sagen…
Kurz und knapp, T1 ist super gealtert und kann man heutzutage immer noch gut ansehen. Klar sind eine Effekte gefühlt aus der Steinzeit, aber ich finde das schadet dem Film überhaupt nicht.
Im Gegenteil, hätte man das was Digital nachgebessert bzw. neu eingefügt, wäre das wohl in die Hose gegangen.
Ich sehe mir in letzter Zeit sowieso mehr „ältere“ handgemachte Filme, ohne viel CGI an.
Klar ein Transformers geht nicht ohne, wenn aber bei simplen Explosiven zufiel CGI im Spiel ist, nervt mich das.
Bild war auf jeden Fall ok, und machen Close-ups sehen wirklich super aus!
Bei manchen Szenen saß der Focus nicht ganz richtig, aber in Summe hat es mir gut gefallen.
Muss aber sagen, ich habe nur einen 65Zoll Oled……
(Wird sich 2025 ändern, da gehe ich das Projekt Leinwand und Projektor an 😊 )
Ton habe ich den englischen O-Ton genommen, da hätte ich mir manchmal mehr Druck gewünscht.
Aber im Großen und Ganzen, schon Ok was da geliefert wird!
Bin eh wieder bei der Titel-Musik dahingeschmolzen, weil sich die bei mir sehr „eingebrannt“ hat.
Jedes Mal wenn ich den Terminator Main Theme hören, muss ich mich an meine schwarze „Best of Schwarzenegger Musik Musikkassette“ erinnern.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die beim Einschlafen auf dem Walkman (war kein „echter“) gehört habe.
Predator , Running Man, Terminator ,….
-
ich hatte mir auf willhaben, eine gebrauchte Version besorgt. Wenn ich’s gleich neu bestellt hätte, wärs günstiger gewesen aber so ist halt manchmal 😊
Heute war es soweit, endlich könnte ich den Film ansehen.
Im Vergleich zu T2 den ich mindesten 30mal gesehen habe, war T1 nicht so oft am Schirm. Warum, kann ich auch nicht sagen…
Kurz und knapp, T1 ist super gealtert und kann man heutzutage immer noch gut ansehen. Klar sind eine Effekte gefühlt aus der Steinzeit, aber ich finde das schadet dem Film überhaupt nicht.
Im Gegenteil, hätte man das was Digital nachgebessert bzw. neu eingefügt, wäre das wohl in die Hose gegangen.
Ich sehe mir in letzter Zeit sowieso mehr „ältere“ handgemachte Filme, ohne viel CGI an.
Klar ein Transformers geht nicht ohne, wenn aber bei simplen Explosiven zufiel CGI im Spiel ist, nervt mich das.
Bild war auf jeden Fall ok, und machen Close-ups sehen wirklich super aus!
Bei manchen Szenen saß der Focus nicht ganz richtig, aber in Summe hat es mir gut gefallen.
Muss aber sagen, ich habe nur einen 65Zoll Oled……
(Wird sich 2025 ändern, da gehe ich das Projekt Leinwand und Projektor an 😊 )
Ton habe ich den englischen O-Ton genommen, da hätte ich mir manchmal mehr Druck gewünscht.
Aber im Großen und Ganzen, schon Ok was da geliefert wird!
Bin eh wieder bei der Titel-Musik dahingeschmolzen, weil sich die bei mir sehr „eingebrannt“ hat.
Jedes Mal wenn ich den Terminator Main Theme hören, muss ich mich an meine schwarze „Best of Schwarzenegger Musik Musikkassette“ erinnern.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die beim Einschlafen auf dem Walkman (war kein „echter“) gehört habe.
Predator , Running Man, Terminator ,….
Was heißt nur 65 Zoll Oled, bildtechnisch kommt da nichts ran, egal was für einen Projektor man hat. Hab auch nen 65er Oled, bei Projektoren geht es hauptsächlich um die Grösse des Bildes und das ist halt das Geile und Projektoren mit nem richtig guten Bild, da muss man schon mit 5K rechnen und selbst da gibt es noch Kompromisse.Kannst dir auch nen Barco für 100k holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!