Viktor bringt's – Serie

• Viktor bringt's S01, 8 Folgen

HD-Strom: Ama.

Aloha,

Bleibtreu finde ich in seiner Rolle gar nicht so politisch inkorrekt, maximal stets bemüht, aber sein Pendant, sein Seriensohn, ist so nervend, dass es dem Genuss abträglich ist. Er repräsentiert massiv penetrant alles, was man – zum Glück – nur bei ganz wenigen jungen Menschen vorfindet, die aber medial ständig in den Fokus gerückt werden. Trotzdem ist die Serie dank Bleibtreu ganz witzig. Die Folge mit Jasna Fritzi Bauer ist der Höhepunkt.

Serie: 2-

Ton: 2-

Bild: 2-

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt

• Dann gibt's nur eins, reinschauen! Vieles ist recht flach und berechenbar, aber doch lustig. Jeder wird einiges von sich selbst wiedererkennen, hoffentlich allerdings nicht beim Seriensohn. Geht ja auch schnell, jede Folge hat nur ca. 23 min.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Hat mir auch gut gefallen. Mit 25 Min pro Folge kann man da gut vor dem ins-Bett-gehen sich noch ne Folge anschauen. Mit Mickeys Bewertung gehe ich mit.

Vom Prinzip ist die Serie ähnlich wie der Tatortreiniger, der mir aber doch um einiges besser gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!