Hallo,
da es hier sicher auch einige ehemalige Nutzer von Zappiti Geräten gibt und diese mit dem Konkurs kalt erwischt wurden, will ich hier die Möglichkeit schaffen, sich auszutauschen.
Zuerst einmal der Link zum Nachfolger und zur neuen Software zum abspielen.
R_volution PlayerOne (rvolution.com)
Man kann die Software ja auf die bestehenden Zappiti Player aufspielen und diese so weiterhin nutzen. Dazu kann man eine Probemonat kaufen, oder gerade die Lizenz zur Nutzung für ein Jahr erwerben. Ich habe dies getan, da Alternativen sehr teuer sein können und mir der Zappiti eigentlich ganz gut gefallen hat. Die Software bekommt auch regelmässig Updates und wird im Funktionsumfang angepasst. Gerda erst ist wieder so ein Update gekommen und wir sind jetzt bei der Version 1.5.22. Das Erscheinungsbild ist komplett anders, als noch von Zappiti gewohnt, funktioniert aber eigentlich auch ganz gut. Die Covers für die Vorschau Bibliothek kann aktuell nur in der Cloud gespeichert werden, was mich schon etwas stört, da dass scrollen langsamer geht, weil die Cover immer nachgeladen werden müssen. Ansonsten läuft der Player recht stabil seit einem halben Jahr bei mir.
Gruss Zervix