Ja genau
R_volution / R_video Tipps und Tricks
-
-
Mal eine Frage an die R_volution Besitzer. Können diese Audio Blurays mit Menu abspielen? Also zb die von Booka Shade oder Tiesto. Die Zidoos können dies nicht, Dune hingegen schon.
-
Ja, das geht bei mir. Habe alle auf mein Zappiti NAS gerippt und es funktioniert einwandfrei mit den Menüs.
-
Auch forced subtitles ohne dass man eine UT-Spur auswählen muss?
Kann man auch das Bild nativ ausgeben, also völlig unbearbeitet? Vielleicht sogar 4:2:0?
Ich frage für einen... mich.
-
Können diese Audio Blurays mit Menu abspielen? Also zb die von Booka Shade oder Tiesto. Die Zidoos können dies nicht, Dune hingegen schon.
Das ist nicht GANZ richtig!
Die Zidoos haben damit bei den Playern mit Realtek etwas Probleme, die neuen Amlogic S928X Player von Zidoo nicht mehr.
Bei den Realtek Dune Playern waren die Dune diesbezüglich besser.
Und die R_volution Player sind von Dune, also ja, können sie. -
Auch forced subtitles ohne dass man eine UT-Spur auswählen muss?
Kann man auch das Bild nativ ausgeben, also völlig unbearbeitet? Vielleicht sogar 4:2:0?Ja und ja und das gillt auch für Dune und Zidoo!
-
Bringt diese Signature Edition etwas? Hat jemand Erfahrungen?
-
-
Hatte es öfters aus und wieder an, aber leider ohne eine Verbesserung.
Einfach kein Ton mehr, über die r_video Windows App läuft es😂
-
Hatte es öfters aus und wieder an, aber leider ohne eine Verbesserung.
Einfach kein Ton mehr, über die r_video Windows App läuft es😂
Hast du mit der Lautstärke mal rumgespielt? Kann man ja individuell einstellen. Und hast du das nur auf der Übersichtsseite, oder hast du auch keinen Ton auf dem Cover?
Gruß
Stefan
-
Hast du mit der Lautstärke mal rumgespielt? Kann man ja individuell einstellen. Und hast du das nur auf der Übersichtsseite, oder hast du auch keinen Ton auf dem Cover?
Gruß
Stefan
Bei beiden
Lautstärke vom Player hatte ICI jetzt nicht verändert
-
Hm,
dann weiß ich auch nicht weiter, evtl. den Support mal anschreiben, oder ein Reset auf Werkseinstellung.
Berichte mal bitte.
Gruß
Stefan
-
Bringt diese Signature Edition etwas? Hat jemand Erfahrungen?
Hallo,
ja es bringt etwas und relativ gut hörbar bei entspr. Musik oder auch Konzerten. Auch mit Mehrkanal (nicht nur PCM).
Wir können das auch vorführen.
Insofern immer selbst testen, da es von Hörer zu Hörer und auch Anlage zu Anlage sicher unterschiedlich bewertet werden wird.
ANDY
-
Kurze Frage bzgl. Übersicht in R_Video.
Habe seit ein paar Tagen den PlayerOne 8K und in der Übersicht wo alle meine MKV`s mit Cover dargestellt werden, finde ich ein paar Fehler.
So habe ich den Film "Die Geisha" gleich fünf mal, obwohl ich den nicht einmal besitze.
Da steckt dann zum Beispiel Der Patriot, Vidocq und auch ein Konzert von David Bowie dahinter.
Noch ein Ding:
Die Dolby Atmos Demonstration Disk erkennt er nicht und zeigt sie auch nicht an.
Im Explorer jedoch schon.
Da sind auch die Filme von oben ganz normal aufgelistet.
Ich verstehe es nicht und hoffe es hat noch jemand einen Tipp für mich.
-
Hallo,
dann sind sie falsch erkannt worden und du musst sie manuell neu identifizieren.
MKV deutlich benennen, damit er sie erkennt.
Demo Disk erkennt er nicht, da es dafür keine Datenbank gibt.
Gruss Zervix
-
Die Geisha war auch bei Zappiti oft einer der Platzhalter
Du kannst auch mit dem TMM alle Titel bequem bearbeiten und alle Mediaplayer lesen diese korrekt ein. Ich hatte damals recht viel Arbeit in die Darstellung des Zappiti gesteckt, die mit dem Crash dann für die Tonne war.
-
-
TMM funktioniert. Danke!
Habe fast alle Fehler korrigieren können bis auf einige wenige "Härtefälle".
Sogar die Dolby Atmos Demo Disk ist jetzt mit Cover da.
Wenn ich nun noch die Harmony Fernbedienung irgendwie hinbekomme, dann bin ich happy.
Habe alle Befehle manuell angelernt, weil das Gerät nicht in der Datenbank bekannt ist.
Mir scheint, das die Harmony manche Befehle doppelt oder zu lange ausführt.
Mal sehen ob ich da eine Lösung finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!