Richard Kimble ist neues Mitglied im HKV!

  • Bis heute nicht klar ob Richard Kimble "Auf der Flucht (1963)" war, oder freiwillig unser Forum besucht hat. In jedem Fall bin ich froh, dass er die Webseite vom HKV gefunden hat. :sbier:
    Nach überlieferter Tradition darf natürlich auch das obligatorische Fahndungsfoto nicht fehlen.



    Den Christian durfte ich ja schon persönlich auf einem Stammtisch in München begrüßen, auf dem er mir auch Fotos von seinem aktuellen Heimkinobau gezeigt hat. Gerade das Thema Lüftung war für mich sehr interessiert.
    Das Thema Lüftung wurde sehr professionell, zusammen mit dem Jochen Veith angegangen, den ich als Akustiker in München sehr schätze.
    Ich denke mit dieser professionellen Unterstützung zum Thema Raumakustikplanung, einer Trinnov und Waveforming, könnte hier was ganz Großes entstehen.
    Vielleicht kann ich Christian ja noch überreden, uns diese Fotos auch hier im Forum zu zeigen. In jedem Fall freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihm auf unserem Sommerfest.

    Richard Kimble
    Wie bereits angedroht, möchte ich Dich hier nochmal ganz herzlich im Heimkinoverein e.V. willkommen heißen.
    Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme im HKV. Vielen Dank auch für die Unterstützung von unserer Community. :sbier:

    Was das Clubshirt betrifft, so konnte ich Dich leider nicht mehr mit bei der letzten Bestellung berücksichtigen. Zum Sommerfest nehme ich jetzt auch mal die bestickten Shirts ohne Namensschriftzug mit.

    Du kannst mir dann sagen, ob Du so eines möchtest, oder ob wir "Richard Kimble" mit in den Rückstand für eine nächste Bestellung nehmen sollen.


    Wir sehen uns!

    Audiohile Grüße aus der Nachbarschaft.

    Andi

    PS. Nach dem HKV Sommerfest sollten wir unbedingt mal wieder einen neuen Stammtisch in München organisieren. Gerne würde ich auch mal bei Dir vorbeikommen.

  • Herzlichen Dank für die Begrüßung, Andi!


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in einen Verein eintreten würde, der mich als Mitglied aufnimmt. Aber ich habe hier soviel Unterstützung erfahren und interessante Leute kennengelernt, dass ich mir einen Ruck gegeben habe :)


    Zum Kino: Den Raum inkl. Lüftung hat in der Tat Jochen Veith geplant. Da ich aber sehr viel selber machen wollte und dafür eine detaillierte Bauanleitung gebraucht habe, ist das eigentliche Kino dann von Holger geplant worden. Holger und sein Mitarbeiter Florian haben ebenfalls fantastische Arbeit geleistet. Mit der Bauanleitung kam ich sehr gut zurecht, und der Bau ist jetzt einigermaßen fertig was Holz und Stoff angeht. Ich habe aber noch sehr viel Arbeit vor mir mit kleineren, aber trotzdem wichtigen Sachen und der finalen Einstellung. Irgendwann, wenn mal alles läuft, kann ich das Kino hoffentlich genauer vorstellen.


    Jetzt freue ich mich erstmal, möglichst viele von Euch auf dem Sommerfest kennenzulernen!


    Viele Grüße,

    Christian



    PS: Hier der aktuelle Stand:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!