IMG STA 800D Universal Ersatzteile Bezug

• Guten Morgen,

ich habe vor einer Ewigkeit eine IMG STA 800D Endstufe ersteigert.

Leider gab es mit dem Gerät von Beginn an ein paar Probleme.

Nach ein wenig Fehlersuche ist folgendes aufgefallen:

Es fehlen die Verbindungskabel von den beiden XLR Eingangsbuchsen.

An den Schraubklemmen wurden Kabelangelötet und direkt auf die Platine gelötet und somit die Stecker umgangen.

Da ich in meinem Setup die XLR Anschlüsse nutze möchte ich diese Anschlussmöglichkeit gerne wieder herstellen und ebenso die

Schraubklemmen wieder mittels originaler Steckverbindung nutzen.

Habt ihr einen Tipp für mich wo ich Kabel mit den passenden Steckern beziehen kann?

Mehrere Anfrage bei Hypex liefen ins Leere. Von Monacor steh die Antwort noch aus, da gebe ich jedoch wenig Hoffnung rein, da schon in der Anfragenmaske der Weg für B2B deutlich ersichtlich ist.

Anbei habe ich noch kurz bildlich dargestellt worum es sich dreht.

Bei Aliexpress und Co habe ich den Pin Abstand so nicht gefunden auf die Schnelle.

Danke euch im Voraus.

Gruß

• Moin, uU findest du solche Sachen bei Reichelt.

Zumindest habe ich alle auch ungewöhnlichen Stecker und Buchsen da gefunden.

Danke dir. Dort habe ich auch schon hoch und runtergesucht aber entweder fehlt mir das passende Schlagwort oder aber es gibt tatsächlich nichts in diese Richtung.

Die Akku Stecker sind nicht passend die ich unter 2polig gefunden habe und beim Rest bei PC Verbindungen usw. war nichts passendes dabei.

• Diese Bauform wird gerne bei internen Netzteilen verwendet. Sie haben aussen einen Clip um sie zu sichern.

Was du machen kannst ist über dein Handy mit dem Google Browser auf Fotoerkennung umstellen und anhand des Fotos suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!