Grüße aus Westfalen ✌️

  • Hi. Ich komme aus Westfalen und bin seit fast 20 Jahren irgendwie beim Beamer/Heimkino hängengeblieben. Der Anfang machte ein Sanyo plv z 2000 und eine kleine Anlage von Denon. Denon bin ich treu geblieben und bin derzeit mit dem 4800 im 7.1.4 Setup unterwegs, unterstützt wird dieser von einem älteren 4311. Lautsprecher sind derzeit das Teufelszeug 500 Serie rundherum und oben leider nur die reflekt. Vor ca 3 Jahren bin ich zum Epson Ls 10000 gekommen und hab kurz danach angefangen mich mit madvr zu beschäftigen. Seit ca einem Jahr bin ich auch von der Therorie zur Praxis derbei gekommen und bin jetzt Feuer und Flamme bei dem Thema mit dem htpc. Seit dem auch viel im Forum gelesen quer Beet, aber eher passiv, (dies soll sich jetzt ändern). Dazu ist dann auch irgendwann Multiformat Leinwand gekommen, welche einfach genial ist, möchte diese nicht mehr missen. Hab viel in diesem Forum gelesen und es war sehr sehr hilfreich und informativ sowieso. Interesse ist derzeit das Thema 3 chip dlp , da ich von den geschilderten Bildtiefen fazniert bin und ich auch gerne die combi mit madvr + Helligkeit mal live sehen möchte. Danke auf jeden Fall an alle Schreiber hier und weiterhin viel Spaß. Rest folgt✌️✌️✌️✌️

  • Viele Grüße aus Havixbeck, und willkommen hier bei den ganzen Verrückten.

    Es wird sicher hier ein paar Leute geben die dir einen 3 Chip DLP zeigen können.

    Du bist auch gerne zu dem Stammtisch der Osnabrücker und Münsteraner eingeladen.

  • Hallo und Grüße aus Emsdetten

    Hier wirst du ganz sicher noch die Möglichkeit bekommen das ein oder andere Kino anschauen zu dürfen.

    Wie Daniel schon sagte....komm doch einfach zum nächsten Stammtisch dazu :poppy:


    P.S.

    und wieder ein Daniel mehr :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!