Wie stehst Du zur 3D Bildwiedergabe - ist das für Dich ein Kriterium bei einer Kaufentscheidung? 98
-
3D Bildwiedergabe ist für mich ein entscheidendes Feature bei einer Kaufentscheidung von Projektor oder Medienplayer. Kein 3D, kein Kauf. (23) 23%
-
3D Bildwiedergabe ist für mich ein wichtiges Feature. Ich werde parallel eine 3D fähige Wiedergabekette vorhalten und einen 3D fähigen Projektor sowie Medienplayer als Zweitgeräte behalten. Bei Neuanschaffungen wäre 3D für mich trotzdem wünschenswert. (8) 8%
-
3D Bildwiedergabe ist für mich ein Feature, dass ich gerne behalten würde. Da es mittlerweile jedoch immer weniger Filme gibt würde ich bei einer Neuanschaffung schweren Herzens darauf verzichten. (11) 11%
-
3D Bildwiedergabe ist für mich ein Feature, dass ich nur (noch) wenig nutze. Von daher ist 3D Fähigkeit bei einer Neuanschaffung für mich nice-to-have, aber nicht entscheidend. (11) 11%
-
3D Bildwiedergabe ist für mich ein Feature, dass ich nicht nutze und daher unwichtig. 3D Fähigkeit spielt bei einer Neuanschaffung für mich keine Rolle. (45) 46%
Als vor einigen Jahren die UHD BD vorgestellt wurde war ein Feature nicht mehr enthalten:
3D Bild
Auch neue Hardware, z.B. Projektoren und Media Player, verzichtet immer öfter auf das Feature 3D Bildwiedergabe.
Nun gibt es aber immer noch Fans des 3D Bilds und für diese kann das Feature 3D Support kaufentscheidend sein.