Kann der keine 3D mit FI?Konnte das mangels Brillen nicht testen.
Nope. Definitiv nicht - leider!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann der keine 3D mit FI?Konnte das mangels Brillen nicht testen.
Bei Facebook sagen mehrere, dass die FI auch bei 3D Funktioniert.
Im W4000i Faden schreibst du selbst, dass er eine FI bei. 3D hat. Versteh ich nicht.
Hast ´ne PM, damit es hier zurück zum Topic gehen kann Für Fragen zum BenQ gibts ja auch den entsprechenden Beitrag.
Sorry fürs OT Kann eigentlich aufgeräumt werden
Also alle JVC HK Beamer haben eine FI bei 3D. Auch alle bisherigen Sony vor der 5000/7000 Generationm hatten es.
Soweit ich weiß hat es aber kein DLP mit Pixel Shift Technik. Dafür aber viele ältere FullHD DLPs und die meisten Epsons vor der 11000/12000 Gen.
Der Epson LS12000 kann kein 3D also für diesen Faden uninteressant. Nur so zur Info.
Ach vergiss es. Du hast VOR geschrieben. Habe ich nicht gesehen. Sollte wohl doch langsam Brille tragen.
Was nützt die schönste 3D Hardware ohne Software. Drum hier als kleiner Off-Topic Einwurf: Turbine legt nach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!