Da gings mir zuletzt bei dem Horrorfilm Terrifier 2. Hatte den zu später Stunde einfach mal auf Prime angeklickt. Aber als der nette Clown nach ungefähr einer Stunde anfängt die junge Frau mit der Schere zu skalpieren, habe ich abgeschaltet und mich ernsthaft gefragt warum ich mir diese menschenverachtende Scheiße gerade reinziehe. Sowas geht bei mir einfach nicht mehr.
Den hatte ich mir Freitag abend angeklickt auf Prime - Frau war ausser Haus...........nach 30 Minuten hab ich abgeschaltet. Ich liebe Horrorfilme - aber das war so ein Müll - neeeee.
Ansonsten ist meine Schmerzgrenze leicht erreicht bei Tierfilmen - Ich informiere mich schon vorab ob der Hund überlebt - sonst schau ich nicht. Und es hat deswegen Jahre gedauert bis ich deswegen John Wick Teil 1 gesehen hatte. Die Gefährten mit dem Pferd - gelitten hab ich ohne Ende - aber ich wusste schon vorher es geht gut aus - zumindest für den "Hauptdarsteller"
Wenn Rambo 1000 Leute erschiesst - who cares - aber Filme mit Tieren die schlecht ausgehen - kannst du bei mir vergessen. Krieg ich auch nicht mehr raus aus mir