Seid ihr auch schon im Heimkino eingeschlafen?
-
-
Es geht nichts über Powernapping , meine Frau fragte mcih schon warum ich ins Kino gehe, schlafe ja doch immer ein...
Schön, dass ich nicht alleine bin
-
Hallo,
im Kino bin ich noch nie eingeschlafen und wenn ich müde bin, gehe ich gar nicht erst ins Kino.
Bei der F1 schlafe ich dafür regelmässig ein, egal ob ich müde bin oder nicht.
Was würde wohl passieren, wenn ich die F1 im Kino schaue?
Gruss Zervix
-
das ist das penetrante Geräusch der Motoren - Bei Formel 1 oder bei der MotorGP der Motorräder - mir fallen anscheinend von diesem Geräusch die Augen zu - immer
-
Als Teenager bin ich damals noch recht häufig vor dem TV eingenickt und dann häufig nach Mitternacht wieder erwacht. Im Kino aber bis vor Kurzem noch nie ... tatsächlich habe ich mich neulich bei 1 oder 2 Episoden von Derrick dabei ertappt, für 1 -2 Minuten eingenickt zu sein. Diese Folgen sind nur ca. 1 Stunde lang und deshalb gut geeignet, wenn man etwas müde ist und keinen ganzen Film anschauen möchte. Von daher hätte mir das bei anderem Filmmaterial ebenfalls passieren können.
-
Noch nie. (ich glaube bei der Extended Edition von LOTR war ich mal sehr knapp dran...)
Ich schlafe grundsätzlich nur ein wenn ich es wirklich möchte - also in der Regel abends im Bett liegend. Ich kann weder im Zug, noch im Flieger, Auto, auf der Liege auf der Terrasse, Sofa, etc. einschlafen.
Wenn etwas um mich herum passiert (also auch Film im Kino), dann ist es mir nicht möglich zu schlafen.
Anscheinend FOMO in Extremform.
-
Das passiert in letzter Zeit öfter mal bei mir .
Wahrscheinlich durch den Abbau von Stress .Dann will der Körper Ruhe . Leider unterstützt mein Sofa dazu 😂😂.
Im Moment auch eine sehr stressige Phase
-
Ist mir tatsächlich schon passiert, Frau aus dem Haus und Mortal Combat im Player. Dazu das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk und dann konnte mich dieses Highlight moderner Filmkunst einfach nicht mehr genug fesseln. Die letzte halbe Stunde habe ich mir auch nachträglich nicht mehr angeguckt.
-
Noch nie... Wenn der Film langweilig ist, wird er ausgeschaltet.
Vielleicht sollte der Eine oder Andere hier auch mal darauf achten 7-8 Stunden zu schlafen und den Stresslevel zu reduzieren,..
-
Vielleicht sollte der Eine oder Andere hier auch mal darauf achten 7-8 Stunden zu schlafen und den Stresslevel zu reduzieren,..
Tja, den Luxus hat nicht jeder 7-8 Stunden zu schlafen. Manch einer freut sich bereits über 6 Stunden.
-
Davon kann ich als Schichtler mit über 26 Jahren Dauerschicht ein Lied singen. Früh-, Spät-, Nachtschicht, egal ob Feiertag, Wochenende, Weihnachten etc...
Das geht nicht spurlos vorüber und ich freue mich schon wenn ich an einem guten Tag mal 5 Stunden Schlaf am Stück zusammen bringe
Im Kino passiert es mir aber tatsächlich extrem selten dass mir mal die Augen zu fallen.
-
Eben, im Heimkino kann man wunderbar abschalten und Schlaf nachholen!
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
-
Eben, im Heimkino kann man wunderbar abschalten und Schlaf nachholen!
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das war natürlich nur an Leute gerichtet, die den Luxus haben könnten. Mir ist klar, dass das leider nicht auf jeden zutrifft.
In meinem Bekanntenkreis gibt es Dreierlei, manch einer hat tatsächlich kaum Zeit, der andere nimmt sich die Zeit kann aber trotzdem nicht so lange schlafen und dann auch noch einige, die die Zeit hätten aber viel zu spät ins Bett gehen bzw. zu früh aufstehen weil sie ihren Tag seltsam strukturieren. Bei den letzteren Fällen kann man ja zumindest etwas einfacher versuchen etwas zu ändern als im ersten Fall.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, fast Alle die nicht lange nicht genug schlafen gehen irgendwann vor die Hunde, in jeder Hinsicht.
So, Verzeihung für OT.
Meine Freundin wird beim Filmeschauen auch immer sehr müde und ist schonmal eingenickt.
-
Ich gehe extra zum pennen ins Heimkino 😀
Bei mir ist es immer schön kühl, auch im Sommer. Wenn ich also ein Nickerchen machen möchte und fertig von der Hitze bin, lege ich mich manchmal ne halbe Stunde ins Kino.
Ansonsten ist mir das beim Filme schauen sehr selten auch schon passiert, das letzte mal bei "Der Stoff aus dem die Helden sind": Mann war der Zäh, da fällt einem ja ein Auge raus beim schauen wenn man nicht aufpasst.
-
Nö, im Kino ist es zu laut - da kann ich nicht pennen .
Ich breche aber auch Filme, die sich sehr in die Länge ziehen oder mich dann doch nicht interessieren konsequent ab.
-
Hallo,
wer schläft der fliegt raus.
Im Ernst passiert mir auch nicht, da ich wenn ich zu müde bin, eh keinen Film (auch nicht im erweiterten Kreis) sehen möchte.
Von daher schlafen kann ich woanders im WZ Kino z.B.
ANDY
-
Nur bei besonders langweiligen Filmen…
Bei „The Batman“ hab ich DREI Anläufe gebraucht, um über die ersten 30 Minuten hinaus zu kommen…
-
wer schläft der fliegt raus.
Der Bassdruck reicht dafür ja auch locker
-
Sekundenschlaf hatte ich auch schon im Kino.
Jedoch nur dann wenn ich eh nicht ausgeschlafen bin.
Ich bevorzuge auch grundsätzlich den Vormittag zum Filme schauen. Da macht mir das irgendwie am meisten Spaß. Keine Ahnung, vielleicht weil der Tag dann noch für andere Dinge zur Verfügung steht.
-
Ja, zum arbeiten zum Beispiel 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!