Stimmt, das muss man ja auch mal. 😄
Nee, am Wochenende ist meine Kino-Zeit.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, das muss man ja auch mal. 😄
Nee, am Wochenende ist meine Kino-Zeit.
Wie? Am Wochenende? Was ist mit den anderen fünf Tagen? Verstreichen die etwa ungenutzt?
Nein
Bei Dune.
Ist mir zu viel Sand….
Hallo zusammen,
Also im Kino bin ich noch nicht eingeschlafen.
Das liegt wohl daran, das wenn ich merke das ich zu müde bin oder es mir nicht besonders geht, dann gehe ich erst gar nicht runter!^^
Aber auf der Couch ist das schon des öfteren passiert…
Nico
Früher öfter als jetzt … in meinen letzten Heinkinos hatte ich immer ein gemütliches Sofa stehen … zu gemütlich. Man konnte sich hinlümmeln wie man wollte. In meinem aktuellen Kino habe ich deswegen extra Kinositze eingebaut. Wenn man „nur“ sitzen kann, fällt einem schwerer mit dem Einschlafen.
Schon öfters den halben Film verschlafen
Nicht auf dem TV schauen.
ANDY
Ich war extra beim Kumpel, der LAUT machen kann. Wir wollten uns für Dune Teil 2 vorbereiten. Ich bin eingenickt und habe jemand anderen meinen Platz für Teil 2 überlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!