Hallo Zusammen,
hat es evtl. schonmal jemand versucht, bzw. geschafft, den Waipu 4K Stick mit der Harmony Ultimate/Elite zu "verheiraten" und könnte da mit Tips rüberkommen wie das am besten geht (wenn es überhaupt geht)?
Da die Harmony ja schon lange nicht mehr produziert wird, scheint auch die Datenbank nicht oder nur kaum noch gepflegt. Jedenfalls gibt es Waipu nicht in der Gerätedatenbank, so dass ich den Stick nicht als Gerät hinzufügen kann. Das ist insofern schade, da die Fernbedienung des Sticks ein paar schicke Features hat, die die App nicht bietet... z.B. die Ziffern- oder die Direktwahltasten. Auf der anderen Seite steuere ich meine komplette Anlage mit allen Geräten über die Harmony und natürlich würde ich den Waipu Stick gerne mit integrieren.
Eine manuelle Übertragung der Tastenbefehle auf die Harmony geht leider auch nicht. Mal abgesehen davon dass ich das natürlich ausprobierte, habe ich gelesen dass die FB vom Waipu Stick mit Bluetooth bzw. Funk arbeitet und somit eine Übertragung der einzelnen Tastenbefehle nicht funktioniert.
Stand schonmal jemand vor dem gleichen Problem und hat das gelöst?