Servus aus Oberbayern!

• Hallo zusammen.

Ich bin der Florian, 1980 geboren - wohne nördlich von München.

Neben Modellflug (von 30cm, 40gramm Slowflyern über Nurflügler bis hin zu 4m E-Seglern) beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Sattelitenanalgen, Feedhunting/DX.

Außerdem zocke ich gerne am PC und mit meinen Retrokonsolen (besonders Nintendo SNES und der Gamecube haben es mir angetan)

Wenn alles nach Plan läuft können Wir - meine Frau & Sohn (fast zwei Jahre alt) noch dieses Jahr mit der Renovierung und Modernisierung von unserem ersten eigenen Haus beginnen.

Fertigstellung soll spätestens ende 2025 sein. Es ist teilunterkellert. neben Technikraum soll einen Modellbauwerkstatt in den Keller

UND - ein großer langer Traum von mir - EIN EIGENES HEIMKINO.

Raum ist 5x4,5x2,05m groß - ja, leider Deckenhöhe nicht optimal - freu mich aber trotzdem schon auf die Planung und den bau - und erst recht auf das Filme schauen und hören.

werde mich jetzt erstmal fleißig einlesen und später einen Planungs/Bauthread eröffnen.

Bis bald

Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!