Star Trek: Section 31 (2025) Trailer

  • Vielleicht soll er neue Zielgruppen erschließen - nach dem Motto „die alten Trekkies kommen ja sowieso ins Kino“. Tja, vielleicht aber auch nicht…


    Egal, ich schau ihn mir eh an…. Die letzten 2 (okay 3) Teile haben die Messlatte eh unheimlich hoch gelegt. Da hilft vermutlich jetzt nur noch ein Reboot bzw. ein anderes Setting. Discovery habe ich bis 2/3 der ersten Staffel gesehen. War für mich okay, mehr aber nicht.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Eigentlich schaue ich ja keine Trailer.

    Ihr habt es aber geschafft mich so neugierig zu machen, dass ich eine Ausnahme gemacht habe.

    Außerdem dachte ich, wenn das so schlecht ist, dann schaue ich es mir eh nicht an.


    Tatsächlich finde ich das Gesehene nicht sooo schlecht.

    Nur hat es rein gar nichts mit Star Trek zu tun.

    Okay, die spitzen Ohren.


    Um es positiv zu sehen:

    Zumindest scheint es nicht so ein Rumgeheule zu sein wie bei Discovery.

    :)

  • Um es positiv zu sehen:

    Zumindest scheint es nicht so ein Rumgeheule zu sein wie bei Discovery.

    Du sprichst mir aus der Seele - M. Burnham und Co würde ich eine Therapie nahe legen.


    Der Trailer von Section 31 reiht sich in den Zeitgeist ein. Popige Trailer die nix anteasern wie zuletzt Bad Boys und Co ......

    Als Nicht-Treki wirds sicher wieder klassisches Pop Corn Kino á la Film an, Hirn aus ...... :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!