Star Trek: Section 31 (2025) Trailer

• Der erste Trailer zum Star Trek Film Section 31:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Film soll 2025 auf Paramount+ erscheinen und „neue Wege“ gehen. Ich bin gespannt.

Für mich war die Storyline bei dem mäßigen Star Trek Discovery um die Imperatorin ein Lichtblick.

• Viktor

Hat den Titel des Themas von „Star Trek: Section 31“ zu „Star Trek: Section 31 (2025) Trailer“ geändert.
  • Ich gucke mich gerade durch VOYAGER und freue mich über die guten Charaktere, die unaufgeregt-zurückhaltende Inszenierung und die zumeist gehaltvollen, nie langweiligen Stories. Der Trailer zu Section 31 schreckt mich nur ab. Sieht nach geradliniger Fortführung der "Discovery"-Katastrophe aus.

• Auweia! Was hat das denn noch mit Star Trek gemein? Zum Glück muss Gene Roddenberry dieses Desaster nicht mehr mit ansehen :beat_plaste

Was hab ich mich früher noch gefreut, wenn ein neuer ST-Film oder -Serienableger angekündigt wurde. Heute folgt fast zwangsläufig der obligatorische facepalm :unsure:

In Hollywood scheint man, trotz aller Katastrophen der vergangenen Jahre, noch immer zu glauben, man muss einfach nur ein paar erfolgreiche, aber völlig beliebige Filme miteinander kreuzen und schon hat man den nächsten Hit. Ne, Danke! Da schaue ich auch lieber zum x-ten Mal Voyager oder TNG! War teils zwar auch unfreiwillig komisch, aber hatte zumindest noch echtes ST-Flair.

• Aloha,

das soll also dann quasi Star Trek 14 werden? Ich schaue ja keine Vorschauen, aber was ich hier von Euch lese, klingt nicht gut. Dann mal sehen ...

Nachtrag: "Star Trek – Strange New Worlds" habe ich in Staffel eins abgebrochen, weil mir alles zu "woke" war.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Also Strange New Worlds war selbst mir zu weichgespült und zu woke........vor allem die Staffel 2.

Der Kommentar meiner Frau war da immer "das du so nen scheiss guggst".......... :rofl: .

Da war die gescholtene Discovery schon "hart" dagegen

• Nachtrag: "Star Trek – Strange New Worlds" habe ich in Staffel eins abgebrochen, weil mir alles zu "woke" war.

Interessant. Ich bin ja auch sehr empfindlich was dieses woke Zeugs angeht (siehe Disney), habe aber Strange New Worlds nicht so empfunden. Allerdings haben sie ihren Hang zu nervig-überkandidelten Nebenfiguren nicht ganz abgelegt (Chefingenieurin "Pelia", gespielt von Carol Kane, in Staffel 2).

• Details sind zu lange her. Aber ich freue mich darüber, weiß ich bei Dir ja auch, dass ich nicht der Einzige bin, der so was bemängelt. Je nach gesteuertem Medium, tw. auch durch Zensur und Sanktionierung, kann man schon mal den Eindruck erlangen, dass alle begeistert sind von diesem Kram. Wobei, spricht man privat mit Menschen, ist es eher das Gegenteil. Es gibt noch Hoffnung. Hoffentlich wird der neue Film nicht so. Aber ein Film hat den Vorteil, dass ich ihn meist dann nicht vorzeitig beende. Bei einer Serie ist mir das zu viel an Leidenszeit.

Gruß Mickey

• Wow. Ich habe den anderthalb-Minuten Teaser nach der Hälfte abgebrochen. Und habe nach dem dritten Anlauf aufgegeben, mein Entsetzen hier in drei griffige Sätze zu packen ...

• Oh man, den Film können die behalten - Star Trek??? Wo????? Ein paar Schauspielern spitze Ohren dran packen, macht kein Star Trek draus.

Sehr, sehr schade. Warten wir mal ab, wie die gesamte Story etc. dann ist. Aber die Tradition „Bei Star Trek am ins Kino“ werd ich wohl einstellen.

• Paramount+, also eh nicht im Kino, wenn ich es richtig verstehe.

Gruß Mickey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!