Hi ,Wahrscheinlich wird es verschoben ,da es Threads dazu gibt ,bin aber nicht sicher.
Marantz AV7702
3x Genelec 8240(Front)
2 Genelec 8040 (sides)
6 x Genelec 8020 (Back und Heights)
Mini DSP für DBA mit 2 x 4er Gitter SVS NSD12 (Aktiv)
Zur meiner Ausgangslage .Betreibe an meiner Marantz 7702 meine Genelec´s.
Vorne die Front mit DSP sonst ohne . Nilsens hat mein Setup ja hervorragend für den Heimkinobetrieb konfiguriert.
Meine Marantz ist was Audessey anbelangt ,ja schon begrenzt im vergleich zur 8805 usw..
So meine Überlegung ist ,neue Vorstufe !!
Aber! Eine mit Dirac Live oder mit dem grossem Audessey kompatible ? Und weiter auf GLM setzen ?
Da im Moment nur die fronts mit GLM laufen ist auch die Frage wenn ich bei GLM bleiben sollte ,die SIdes auch mit Neueren Genelec´s zu ersetzen die GLM fähig sind ?.
Oder komplett GLM abschalten und mit Audessey oder Dirac die neue Vorstufe zum laufen zu bringen .?
Bin echt verwirrt.
Eigentlich macht GLM schon einen geilen Job, aber wenn schon eine neue Vorstufe kommen soll , stellen sich natürlich diese fragen .
Klar geht beides ,aber ist natürlich aufwändig. Vor allem mit Direct stereo bin ich im Moment nicht zufrieden . Die genelec´s sind an das DBA angepasst .Somit auch im GLM begrenzt. Das passt mir nicht .
Bedanke mich im Voraus. Arled hat bei Social Media schon reagiert. Vielleicht klingst du dich hier auch ein .
LG