• Hey,

mich würde mal interessieren, was man jemanden als fairen Preis für einen gebrauchten Oppo 203 geben sollte.

Ich sehe die Angebote im Internet mit 1200 EUR usw, für mich etwas überteuert für ein altes Gerät ohne Garantie und Support. Aber ich weiß natürlich auch, dass diese noch Ihren "Wert" haben

wollte mal fragen was ihr als "fairen" Abkaufpreis abrufen würdet?

Gruß Sven

• Hängt von Deiner Verwendung ab. Als reinen Disc-Player würde man auch andere Geräte nehmen können. Aber mit geänderter Firmware ist er ein sehr guter Player für Dateien. Optisch furchtbar, aber er gibt alles korrekt ohne Probleme wieder. Im Gegensatz zu vielen Media-Playern. Hierfür gibt es aber auch Oppo-Klone, die deutlich billiger sind.

• Hängt von Deiner Verwendung ab. Als reinen Disc-Player würde man auch andere Geräte nehmen können. Aber mit geänderter Firmware ist er ein sehr guter Player für Dateien. Optisch furchtbar, aber er gibt alles korrekt ohne Probleme wieder. Im Gegensatz zu vielen Media-Playern. Hierfür gibt es aber auch Oppo-Klone, die deutlich billiger sind.

Ich suche tätlich irgendwie einen guten Disk Player, aber er sollte auch übers Netzwerk Dateien von meiner NAS abspielen können. Alles was "Streaming" angeht, bin ich irgendwie an meinem Apple TV 4k hängengeblieben.

• Hi,

UVP waren glaube ich 850 eur.

Und um 900 gehen die auch gebraucht weg, so meine Erfahrungen.

Aber, wie das halt so ist, Angebot und Nachfrage…

Ich hab für meinen gebraucht 900 bezahlt. Von einem älteren Ehepaar.

Top Zustand, mit allem Zubehör.

Bin hoch zufrieden.

Allerdings… die Geräte haben ja auch schon alle ein paar Jahre auf dem Buckel.

Das sollte man nicht außer Acht lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!