So, sorry das ich mich jetzt erst zurück melde. War ziemlich eingespannt und konnte auch nicht wirklich viel nachlesen.
Das was ich jetzt wohl richtig verstanden habe ist, dass man für das one for all setup eine 7.1.4 Konfiguration braucht?!
Das geht mit dem a6a aber nicht.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, so wie ich das sehe und vorgeschlagen worden ist.
- ich kaufe eine Stereoendstufe (was würde denn so eine passende Endstufe in etwa kosten?
- wie schon vorgeschlagen, Rear Present und TOP Middle mit Umschalter LS switchen
- ein paar LS für Rear Present und TOP Middle und je nach Zuspielung umhängen. Dazu benötigt man je nachdem ein längeres LS Kabel und man müsste jeweils Halter plazieren, damit die LS einfach umgehängt werden können.
Habe ich das soweit richtig auf dem Schirm?
Letztere wäre wohl die günstigste Alternative.
Natürlich braucht man dann zwei LS Konfigurationen. Die Front Present können ja für beide Setups so bestehen bleiben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Für die Rear Present und TOP Middle gibt es 4 Lautsprecher, die dafür verwendet werden könne, welche wären das und welche würdet ihr mir empfehlen? Die wären dann auch für beide Setups benutzbar? Und für die Front Present kann ich die Nuwave RS 5 benutzen?
Ist das soweit richtig alles? Was meint ihr dazu?
Nochmals vielen Dank an alle